2 Fragen (GTA 4)

Also erstmal hi und die fragen sind: 1. Wie kriegt man ne andere freundin außer michelle?
2. Das jetzt gehört nicht zum spiel wäre nett wenn ihr sie trotzdem beantwortet. Kann man alte ps2 games auch auf der ps3 zocken?
Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 10:45 von oliver-10

6 Antworten

1. /ps3/gta-4/tipps/46183...
Hier steht alles.

2. Wenn du die alte PS3 hast 20GB, 40GB, 60G oder 80GB kannst du die PS2 Spiele auf der PS3 Spiele spielen.
Ansonsten geht das nicht.
Tipp.
Du kannst die PS2 Spiele einige bei PSN Store kaufen.

Hoffe konnte helfen. :)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 13:08 von nfsfreaks

Also ich hab noch nie was von der 20er gehört^^. Und auf der 40er kann man eig. keine PS2 Spiele spielen. Außerdem kommt es noch auf das Spiel an, diesbezüglich müsste man online eine Liste finden...

Also ich weiss dass die erste PS3-Version PS2 Spiele abspielen kann. Die erste Gen. ist die 60er. Dann kam die 40er (die Schlechteste von den Leistungen gesehen - vill. abgesehen von ihrer Lebenszeit) und dann die 3. Gen. mit der 80iger. Ich muss aber grade passen ob ab der dritten es wieder drin war...

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 14:57 von DNA-MP91

@DNA-MP91
Dann lies das mal. :D

http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3#Gro....

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 18:48 von nfsfreaks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Okay überzeugt :D
Aber meine Kernaussage ist ja mehr oder minder richtig. Laut dieser Liste gibt es nur 2-4 Konsolen, die mit der PS2 irgendwie kompatibel ist. Man kann also ganz genau sagen, alle die August 2007 produziert wurden oder noch älter sind, sind abwärtskompatibel, was ja nicht alle 80iger und KEINE 40iger einschliesst. Stimmt ich habe mein Konsole im Oktober 2008 zusammen mit GTA 4 in einem Angebot gekauft...großer Fehler -_-

Es ist die kleinste Festplatte ohne Kompatibilität -_-. Und mit meinen 40 GB komm ich echt nicht weit und dabei spiele ich nicht sehr viele Spiele...konnte mir deswegen nicht vorstellen, dass es noch eine kleinere gibt (20GB)...das ja richtig sch...+ade.

Ob man noch nä alte 80iger findet? :D

Ach ja: PS1 Spiele müsstest du aber zocken können (warum auch immer)

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 16:46 von DNA-MP91

Danke für die viel zahl an Antworten und wegen deiner ps3 mit 40 GB. Die kleinste ist nicht 20 GB sondern 12 GB. Und dort passt wirklich kaum was drauf. :-D

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 22:27 von oliver-10

@oliver-10
Ja np und ja das stimmt nur für Spiele reicht 160GB völlig aus. :D
Bilder, Musik Videos 320GB oder die neue 500GB. :D

@DNA-MP91
Habe über 60 Spiele weiß bin ein Freak. :D
Kann noch mehr sein. :D

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 22:36 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)