Endboss (Tales of Graces F)

Hi ich wollte mal fragen welchen Level ihr mir für den letzten Endboss empfehlen würdet? ich zock auf dem Schwierigkeitsgrad böse.

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 11:11 von stormking666

3 Antworten

Kommt drauf an was und wie viele titel du hast und welche waffen du hast und wie stark sie sind einige schaffen den sogar mit lvl50 caos den boss locker zu killen

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 11:58 von dimo4

kannst du mir ein paar Waffen empfehlen? ich werde für den Boss wahrscheinlich Asbel,Cheria,Hubert und Malik benutzen. ich bin jetz erst in Fodra und hab level 55.

Danke für die Antwort :)

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 13:52 von stormking666

dualiesiere deine waffen so oft wie es geht und du kannst auch aus einer anfangswaffe jeden besiegen können. aber es empfele ich auch nicht da um so mehr du dualisierst um so teuerer wirt es . wechsel sie ab und zu ab dualsiesiere so oft wie es geht und achte drauf das manche steine mehr werte auf deine waffe begen als andere(qualität) und du hast was vergleichbar lägenderes immer bei dir^^ich hab bsp. langschwert was man am anfang bekommst habe ich so lange getragen biss ich zum zonen käfig gekommen binn und die möglichkeit hatte es umzuwandeln. also ich hatte mit dem schwert nie probleme nur geld muste ab und zu mal wieder farmen

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 21:29 von dimo4

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)