Wletenfresser, Meteorid (Terraria)

Ich hab die 3 Kugeln zerstört und der Weltenfresser ist erschinen, so jetzt hab ich das problem das ich wärend des Kampfes gestorben bin und ich find ihn nichtmer weis jemand wie der wieder kommt. 2. Ich hab ja wie oben geschrieben schon 3 dieser kugeln zersört und mehrer tage (spiel tage) gewarted aber es ist kein meteorid gelandet.

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 11:15 von Lukas198S

2 Antworten

Sobald du das mit der Fäulnis befallene Gebiet verlässt (was normalerweise passiert wenn du stirbst), verschwindet der Weltenfresser und taucht auch soweit ich weiß nicht mehr auf.
Wenn du noch einmal gegen ihn kämpfen willst, würde ich nicht das zerstören der Kugel empfehlen sonder das Wurmköder nutzen um ihn zu beschwören. (http://de.terraria.wikia.com/wiki/Wurmfutter )
Warum der Meteorit nicht fällt kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich habe aber 18 Schattenkugel in meiner ersten Welt zerstört und es sind nur 2 Meteoriten gefallen.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 12:22 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Die Chance das ein Meteorit fällt erhöht sich nur um 50% in der nächsten Nacht wenn eine Schattenkugel zerstört wird und wenn man Pech hat spawnt auch nach 10 Kugeln keiner oder nur Einer.
Es bringt auch nichts mehrere Kugeln hintereinander zu zerstören denn die 50% erhöhen sich damit nicht.

Wachs

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)