Steuerung (Luigis Mansion 2)

Man kann ja davon ausgehen, dass luigi mit dem Schiebepad gesteuert wird; wie wird dann seine Lampe gesteuert? mit Bewegungssteuerung wäre das ziemlich ungenau...

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 12:44 von Luigi14

5 Antworten

So wie man es auf ein paar Videos der E3 oder anderen Videospielveranstaltungen gesehen hat wird man es mit dem Schiebepad steuern. Aber das Spiel ist noch am Ende des Entwicklungsstatus und kann deswegen auch noch eine Steuerung dazu bekommen, aber genaueres weiß man noch nicht, aber es müssten eigentlich alle Infos demnächst erwähnt werden, da das Spiel ja noch Ende nächsten Monats erscheinen soll.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 16:28 von lukasfuhrmann

Also das Schiebepad Pro wäre da so eine Option...da könnte Nintendo das Spiel verkaufen und sagen, man bräuchte ein Schiebepad Pro um es zu spielen. Das macht dann: 44,90Euro fürs Spiel und ca 19,99 fürs Schiebepad Pro. Ich glaube sogar auch, dass nintendo das so machen wird, aber sicher ist es nicht. Hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 23:09 von SuperMarioSuperZocker

ich habe einen 3ds XL und für den gibts kein schiebepad falls mich nicht alles täuscht... also glaub ich eher nicht, aber cool wärs schon ;)

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 11:07 von assaisan2

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
Doch Schiebepad gibts schon für 3DS XL, aber ernsthaft ist ein normaler 3DS nicht schon genug? Den XL fand ich ja schon bei DSi iditotisch. Wie willst du Spielmünzen machen, wenn du den 3DS nicht in die Hosentaschen zwingen kannst?

Antwort #4, 21. Februar 2013 um 20:21 von SuperMarioSuperZocker

Ich glaube wenn du denn 3ds bewegst bewegst du auch im spiel die Lampe luigi bewegst du mit dem schiebepad

Antwort #5, 19. März 2013 um 16:58 von skylanderfan2208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)