Weißer Wald (Pokemon Weiss)

Hallo, ich wollt fragen ob man irgendwas machen kann/muss, damit die ganzen leute aus dem weißen wald gehen, damit ich wieder neue holen kann. Die sind bei mir schon seid zwei wochen drin und ich kann keine neuen einladen...

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 13:04 von Gomm

2 Antworten

Du musst in die Welt eines Freundes, der Pokémon Schwarz besitzt.
Du gelangst in seine Welt, indem du in die Kontaktebene gehst und dort eine Mission annimmst. Sobald du drüben bist, gehst du in die Schwarze Stadt und redest mit jedem einzelnen Einwohner. So 'überzeugst' du sie, zu deinem Weißen Wald einzuwandern.

(Soweit ich mich erinnern kann, verliert der 'Besitzer' der Schwarzen Stadt keine Einwohner)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 15:44 von CrashBandicoot2197

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja, schon ich hab die ja auch schon überredet in den weißen wald zu kommen, aber ich will dass die wieder weg gehen, damit ich neue einladen kann, weil sonst kann ich immer nur die selben Pokemon fangen...

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 14:30 von Gomm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link