was genau tun? :s (Fallout - New Vegas)

hey leute,

ich hab jetzt Mr. house & den ja sager getroffen. & alle geben mir iwie sehr unterschiedliche quest..

ich soll mehrere fraktionen kennenlernen. u.a. auch die stählerne bruderschaft. ich war auch dort beim wegpunkt war aber nichts :s mich haben nur 2 anhänger mit powerrüstung grundlos beschossen. was genau muss ich da tun?

& der ja sager hat mir schon die aufgabe gegeben mr.house "abzuschalten" oder zu töten.. aber ich kann die aufgabe nicht erfüllen glaube ich..
weiß jemand was zu tun ist ?

Cesar hab ich schon getroffen & die roboter geupgradet.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 13:10 von gelöschter User

5 Antworten

Kommt drauf an, für wen Du letztendlich arbeiten willst. House, Ja-Sager, RNK oder Legion.
House umlegen kannst Du, wenn Du im Penthouse bist und links vom großen Monitor an der Wand das Terminal aktivierst. Dann geht erstens eine Tür auf, und zweitens schießen die Securitrons auf Dich. Du rennst durch die Tür, links im nächsten Raum ist ein Fahrstuhl, damit kommst Du zu House. Wenn Du damit erstmal angefangen hast, musst Du es auch durchziehen (oder neu laden). Wenn Du noch nicht alle sieben Schneekugeln in der Mojave gefunden hast, wirst Du die nach dem Tod von House nicht mehr los.
In den Bunker der Bruderschaft kommst Du in Hidden Valley. Dort sind vier Bunkereingänge. Du musst vom Schnellreiselandepunkt aus Richtung Nordwesten, da ist der richtige Eingang. Die verschlossene Tür drin kannst Du entweder knacken (Dietrich 100), oder Du findest eine der verschollenen Patrouillen der Bruderschaft, die haben Holotapes mit dem Passwort. Eine ist z.B. im obersten Stock des Repcon-Hauptquartiers.
Ansonsten kommt man noch im Verlauf von ED-Es oder Veronicas Begleiterquest in den Bunker der Bruderschaft.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 13:37 von DrIllich

angenommen ich helfe house bis zum ende seiner questline.. hat das i.welche auswirkungen auf meine "beliebtheit" bei der RNK oder einer anderen fraktion?

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 14:06 von gelöschter User

Hat es. Es sind ja im Prinzip vier verfeindete Parteien. Dein Ruf bleibt zwar erhalten, aber Du kannst ab einem bestimmten Punkt keine Quests aus der Hauptquestlinie von den anderen Parteien mehr annehmen. Ausnahme ist Ja-Sager, für den kann man immer arbeiten, egal, wieviel man für die Anderen schon gemacht hat. Es gibt aber immer eine Warnung, dass, wenn man weiter für den Einen arbeitet, man keine Aufträge mehr von den Anderen kriegt. Etwa so: Die RNK verfügt über ein robustes Informationsnetzwerk. Wenn Sie weiterhin für die Legion arbeiten...usw.
Am besten, man speichert und probiert alle vier Lösungswege mal aus.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 14:15 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
okay danke :)

ich ärgere mich über new vegas teils etwas..
für fallout 3 gibt es ein richtig ausführliches fallout WIKI.
für NV gibts zwar auch ein wiki aber das scheint sehr unvollständig zu sein -.-

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 16:06 von gelöschter User

Ja, vor allem, wo man sich hier sehr schnell unbeliebt bei irgendwelchen Fraktionen machen kann, ohne Gelegenheit zu haben, sich wieder einen ausreichend guten Ruf zu verschaffen. Wie soll man Quests von RNK-Leuten annehmen, wenn alle sofort schießen, sobald man in Sichtweite kommt.

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 17:52 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)