Diebisches Hausmädchen! (Oblivion)

Im Haus Rosendornhalle kann man ein hausmädchen haben...

Ich geh grad die treppe runter (bei der pinken vitrine) als ich diese Tusse sehe wie sie sie aufmacht!

Sie wollte das schwert darin stehlen oder nicht? wollte sie es "putzen" ?

Soll ich sie rausschmeißen? oder gleich töten?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 19:48 von DeathSamantha

5 Antworten

Soweit ich weiß, ist die Putzfrau nich aufs Stehlen programmiert. Ich verschließe meine Vitrinen außerdem eh immer mit lock 100.
Ich würde es einfach dabei belassen, da du sie nicht rauswerfen kannst und du, wenn du sie tötest, niewieder Rosendornpastete bekommst^^.
Ich denke, dass sich das nicht häuft oder erneut vorkommen wird.

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 20:29 von lionboy

is einfach der tagesablauf... die macht sowieso nur quatsch; wär echt geil, wenn die klauen würde, dass wär echt nice^^

mfg Nikster

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 22:46 von Nikster

lool okay!


aber wieso öffnet dieses diebische weib die vitrineß XD

also der cheat um abzuschließen heißt lock 100?

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 00:36 von DeathSamantha

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja. Dann kann das Schloß von niemandem geöffnet werden, es sei denn du gibst ein unlock.

mfg lionboy

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 09:37 von lionboy

okay thx

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 13:03 von DeathSamantha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link