Dumme fragen:::: TROTZDEM BEANTWORTEN! (FS X)

HALLO , ich wollte fragen : wenn man einen flugplan erstellt wird er im flug mit einer rosa linie angezeigt. so, wie kann man einstellen das das flugzeug die linie fliegt und nich t immer ich am knüpel bin? tasten wären gut ;)

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 14:05 von boris44

5 Antworten

Meinst du den Autopiloten? Du stellst deine Geschwindigkeit, Höhe und Steuerkurs ein und aktivierst diese Dinge. Ich würde es gerne genauer erklären können, aber es ist verdammt schwierig. Ich habe auch schon für dich nach einem TuT geguckt, aber für den AP keines gefunden. Um den eigentlichen AP zu aktivieren drückst du "Z" und um die automatische Leistungskontrolle zu deaktivieren Strg+r. Gehe doch einfach mal mit der Maus auf die Schalter und gucke was dort steht.
LG ike222

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 20:02 von ike222

alter ich weiss wie man denn autopiloten aktiviert :D aber das flugzeug fliegt immer noch nicht die linie die man angegeben hat , wie stellt man das ein

p.s. danke für antwort ;D

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 18:23 von boris44

Achso... xD! Also als erstes habe ich mich vom Lotsen leiten lassen, aber jetzt mache ich es so das ich meinen Flugplan selbst gestalte, also die Linie selber ziehe undso und dann nach VFR fliege. Einfach auf GPS stellen und dann NAV bei dem Steuerkurs aktivieren.
LG ike222

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 19:44 von ike222

jo danke ich mache es aber jetzt wie du als erstes gesagt hast war ein guter tipp,, ich komm jetzt überall gut hin danke!

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 18:36 von boris44

Ist doch kein PRoblem :).
LG ike222

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 18:46 von ike222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)