Account auf USB-Stick mitnehmen (Borderlands 2)

Hallo Leute

Ein Kollege und ich haben beide unsere Charakter auf separaten PS3's auf lvl 50. Ich würde gern meinen auf nen USB-Stick werfen und bei ihm auf die PS3 schmeissen, sodass wir zuzweit splitscreen spielen können. Weiss wer, ob das möglich ist, da ich annehme, dass diese Charaktere Accountgebunden sind, könnte das noch Probleme darstellen.

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 14:17 von nasa007

3 Antworten

Nein es kommt drauf Welchen Save Data Nummer sie haben.
Die Badass-Ränge sind eben auf null.
Die Save Data von Borderlands sind nicht Geschütz und oder Account gebunden.
Frag deinen Freund ob er auch ein neune PS3 User Account erstellt und wirf dort deine Borderlands 2 Save Data rein.
Wenn du es bei sein User Account rein steckst,denke noch an dein Save Data Nummer (die kannst du bei dein PC Nach schauen).
Hier ein Beispiel:Den Order mit die Save Data hat diesen Namen:
BLES01684-SAVE-SAVE0008 (Mein Save Data Nummer auf der PS3)
Wenn dein Freund Die selbe Nummer hat frag die PS3 ob die Daten Überschreiten werden sollen. Du kannst auch bei dieser frage auch auf Nein drücken und testen ob es Funktioniert.
Sons kannst du deine Save Data auf den USB stick rüber ziehen und rein ziehen.

Wenn es etwas unerklärlich erscheint.
Sorry bin noch nicht mit der Rechtschreibung vertraut^^

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 14:32 von thetruewhite

Du kannst auch einfach einen neuen benutzer auf seiner ps3 erstellen und dann im spiel den benutzer von dir auswählen dann nur noch bestehenden charakter auswählen und dann kanste splitscreen mit ihm spielen

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 16:57 von moddetGunLover

Ach wenn ich es so ähnlich erklärt habe.
Meins ist etwas komplizierter xD

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 17:07 von thetruewhite

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link