Muten (LoL)

Hey Leute.
Ich hatte jetzt mehrere Spiele, in denen ich nur geflamt wurde usw. (Ja, manchmal auch zurecht, aber das ist nicht die Frage).
Wie kann man Leute bzw. das ganze Team muten? Oder kann man sogar den Chat komplett ausstellen? (Das hatte ich mal bei einem Commentary gehört..)
Ich hab auch schonmal im Internet nachgeschaut, aber bei /mute (Beschwörernamen einfügen) kam bei mir immer eine Fehlermeldung, bei /ignore ally kam die selbe Fehlermeldung im Chat und wegen Ausstellen hab ich in den Optionen auch nichts gefunden..
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den deutschen Client benutze, was ich jedoch kaum glaube..

Bitte fragt mich nicht, warum ich jem. muten möchte, aber ich finde, ohne Chat und Pings etc. lässt es sich einfach angenehmer spielen.

Danke schonmal im Voraus
MrTrumpzer :)

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 14:28 von MrTrumpzer

2 Antworten

Einfach die Statistik aufrufen (Tab gedrückt halten) und dann auf das Sprechblasensymbol neben dem Spieler drücken, den du muten willst.

Und ansonsten probier einfach mal Enter zu drücken und das Chat-Fenster aus dem Bild zu schieben. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt immer noch funktioniert, früher gings jedenfalls noch^^

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 14:43 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ok. Das mit dem Tab funktioniert. :) Danke.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 15:34 von MrTrumpzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)