Revolution auslösen ? (Empire - Total War)

Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit ETW aber ich hab noch nie ne Revolution gehabt. Mir ist nur aufgefallen das z.b. Schweden oder die Barbareskenstaaten irgendwann ihre Flagge ändern, was warscheinlich an einer Revolte lag, daher meine Frage: Wie löst man eine Revolution aus ?
und gibt es Länder in denen das nicht möglich ist ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 14:33 von 33rd

2 Antworten

nein es gibt keine ländern in denen das unmöglich ist, theoretisch. manche dörfchen sind einfach so zufrieden, wenn die irgedetwas haben, das sie nie rebellieren werden.
revolten und rebellionen enstehen durch unzufriedenheit der bevölkerung. das kann durch die verschiedensten gründen entstehen z.b andere religion oder bei einer gerade annektierten provinz widerstand gegen die besatzung. also wenn das symbol für die bürger zufridenheit mehrere runden lang, um die 3-4 runden, auf rot bleibt kommt es zur revolte. wenn es in deiner hauptsatd zur revolte kommt, kannst du selber die revolte leiten und deine hauptsatd mit einer rebellen armee versuchen zu erobern, wenn du das nicht schaffst ist das spiel vorbei, wenn du es schaffst bist du demokratie oder wider monarchie und deine flage hat sich verändert.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 15:03 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ja ok vielen Dank werde ich gleich mal testen :)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 14:14 von 33rd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link