direct X problem (SW Battlefront 2 (2005))

hallö, ich habe ein dringendes problem!
Und zwar:Ich habe mir bfx und den patch gedownloadet und wollte nun spielen, doch als ich auf spiel starten gedrückt habe, stand da:
Starwars battlefront 2 muss ihre directX-version aktualiesieren, bevor sie fortfahren!... Dann habe ich auf ja gedrückt dann von directx die bedingungen akzebtieret ,auf weteir gedrückt und dann noch mal bei
"klicken sie auf weiter um diese installatzion zu starten. und danach standt da die installierten komponenten können nun verwendet werden.
dann hab ich auf fertig stellen geklickt und starwars noch einmal aufgerufen. dann wollte er die direct x sache noch einmal.Und nachdem ich das zum ZEHNTAUSENDSTEN MAL versucht habe bin ich auf game data und dann auf starwarsbattlefront so aufgerufen
Das ging auch gut, ich konnte auch über common era 1,2 spielen (bei sofort einsatz) dann hab ich auf staten gedrückt und es hat gelade (ca.2 sec.) und dann bei der hälfte des ist es abgestürzt
WWWWIIIIEEEESSSSOOOO!
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 14:38 von torge99

12 Antworten

mh das ist mir jetzt aber peinlich! dieser spielen link einfach ingnorieren
sorry weiß auch net wie der da hingekommen ist, das ist nur ein normales "spielen"

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 14:40 von torge99

ich habe noch eine wichtige information für das problem wo ich bei direct x auf weiter gedrückt habe stand da ja die installation kann einige minuten dauern, das war bei mir aber 0 sek.

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 11:15 von torge99

und bei klonkriege geht das spiel aber bei common era a,b funkt. es net
ich habe jetzt wichtige informationen euch gesagt also
HHHIIIEEELLLFFFEEE!

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 11:22 von torge99

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Deinstallieren und neu machen, Held?
Wenns dann nicht funktioniert suchste im Web mal nach DirectX und lädst das neuste runter. Sonst Grafiktreiber updaten.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 17:46 von Plantam

Die "Behandlung" für das DirectX-Problem lautet:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du hast das Problem, dass du beim Starten von SWBF2 immer zu einer DirectX-Aktualisierung aufgefordert wirst, dies jedoch nach einer solchen Aktualisierung immer wieder kommt?

In dem Fall kannst du das umgehen, indem du nicht den Launcher lädst (das Hauptmenü, das auch beim Einlegen der Disk automatisch erscheint), also auch nicht auf "Star Wars Battlefront II starten" im Startmenü oder auf dem Desktop klickst, sondern die Datei BattlefrontII(.exe) startest. Die befindet sich in deinem GameData-Ordner*.
Da du dies immer zum Starten von SWBF2 machen musst, wäre es sinnvoll eine Verknüpfung zu dieser Datei auf deinem Desktop zu erstellen. Dafür einfach ein Rechtsklick auf die BattlefrontII(.exe)-Datei > Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen).

Also: Battlefront jetzt immer über diese Datei starten!

Dabei brauchst du übrigens auch keine Disk mehr einlegen.


*GameData-Ordner: meist C:Program Files (x86)LucasArtsStar Wars Battlefront IIGameData
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Das hast du ja aber bereits selber herausgefunden. Das Problem, dass das Game abschmiert, ist ein anderes. Wenn das nur bei manchen Maps mit Mods so ist, deinstallier vielleicht mal den Mod und installiere ihn neu.
Und: Weloche Mods hast du alles installiert?

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 11:14 von DeltaForce

bfx sonst keine. danke!

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 14:25 von torge99

Hast du denn den 1.3 Patch installiert?

Den brauchst du nämlich auf jeden Fall. Link: http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 17:56 von DeltaForce

gut patch (1.3) ist installiert und auch da wo er hingehört (gamedata/addon)
und bfx habe ich auch nochmal installiert. dann hab ich auf spiel starten gedrückt doch da oben rechts stand immer noch starwarsbattlefront v 1.0
und bfx funkt. immer noch net! :(

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 19:35 von torge99

Der Patch 1.3 aktualisiert die Anzeige oben rechts leider nicht. Klick mal unter Soforteinsatz auf eine Map wie z.B. Coruscant. Steht dann links neben der Liste der Maps unterhalb der Buttons "Original SWBF2 Map" (oder so ähnlich) auf orangem Grund?

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 08:53 von DeltaForce

jo, du meinst doch unter global held eroberung...?

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 16:08 von torge99

Ja, unterhalb dieser Buttons steht ganz groß orange auf schwarz oder andersrum "Original Star Wars Battlefront 2 Map". Zumindest ist das so, wenn der 1.3 Patch wirklich korrekt installiert ist.
Ist das also vorhanden?

Antwort #11, 08. Februar 2013 um 17:37 von DeltaForce

jop, ist so.

Antwort #12, 09. Februar 2013 um 10:37 von torge99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)