Brauche Fotohilfe ! (Nintendogs - Golden Retriever)

Kann mit bitte jemand helfen ?
ich würde gerne die Fotos von meinen Hunden und Katzen auf meinen PC drauf laden sie sind auf der SD card aber ich bring die i-wie nicht auf meinen PC drauf :(

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 14:57 von marichen97

3 Antworten

Hallo,
zuerst solltest du nach einem SD-Kartenanschluss suchen. Hast du ihn gefunden, brauchst du noch ein Gerät, das in den Schlitz passt, damit du die SD-Card mit dem Computer verbinden kannst. Dann wird ein Fenster auf dem Bildschirm deines Computers geöffnet. Dann klicke in dem Fenster auf "Bilder importieren". Dann hast du die Bilder auf deinem Computer.
;)



LG,

Kira2812

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 15:58 von Kira2812

Entweder brauchst du, wie Kira2812 schon schrieb, ein Modul dazu oder wie es bei mir der Fall ist, an deinem PC ist bereits ein Schlitz für SD-Karten. Dort steckst du sie rein und öffnest den Wechseldatenträger.
Gehe in den Ordner "DCIM" -> "10?NIN03" (statt ? eine andere Zahl, je nachdem wie viele Bilder du schon gemacht hast, erstellen sich neue Ordner - zB. "100NIN03" / "101NIN03" / "104NIN03" usw.). Dort befinden sich deine Nintendogs+Cats Bilder, diese einfach per Drag & Drop auf deinen PC ziehen - SD-Karte rausnehmen und fertig :)
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 18:40 von Lisuka2502

dankeschöön für eure tipps :)

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 17:08 von marichen97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)