ich will so gern mappack holen aber es gibt ein problem (Black Ops 2)

Also ich von meiner Seite sag das ich gut bin in zombie da ich bei Stadt bis Runde 39 nie downgegangen bin aber ich will jetzt nicht angeben sondern mein Problem ist ob die rise wirklich sehr schwer ist. Stimmt es das man keine runden mehr laufen kann und das man sehr schwer an juggernog und doppelfeuer rankommt. Kann man bei der map highscore machen wie in Stadt oder ist das für easteregg ausgedacht aah nochwaas. Kann man vom Haus raus oder ist man im Haus gezwungen zu bleiben. Hab YouTube Videos angeguckt aber die können es nicht. Danke schonmal

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 15:16 von iMeeRo

5 Antworten

also,extras kreigt man meiner meiung nach shcneller als bei tranizit,paack and punch ist auch im aufzug,geil gemacht,laufen versteh ich nicht,türlich kann man das,highscore mit etwas skill und erfahrung machbar.zusätzlich hab ich bisher 2 extras mehr gesehen als sonst,eselstritt(3. primiärwaffe) und selbst wiederbelebung,raus kann man nicht,jedoch besteht die map aus 3 häusern,1 steht auf dem kopf,für die die einfach skill haben empfehlenswert.ich persöhnlich find die richtig hammer,geilere waffen,einfach alles geiler

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 16:48 von eronsyla

Ya danke für deine ausführliche Antwort

mit runden laufen mein ich so zombies sammeln immer im Kreis :)

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 18:26 von iMeeRo

Zombies sammeln ist auf jeden Fall schwierig. Es gibt kaum größere Flächen zum Laufen...vielleicht kann man irgendwo eine sinnvolle "große Runde" laufen, also durch mehrere Räume. Man könnte auch die Aufzüge mit einbeziehen, aber da kann man sich schwer drauf verlassen. Also mir ist ehrlich gesagt noch nicht ganz klar, wie man am besten über Runde 20 kommt.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 10:18 von Porphyr82

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hab mir gerade nochmal ein paar Videos angeguckt, es gibt schon Flächen zum Runden laufen.
Die Karte ist allerdings nicht nochmal unterteilt, man kann also nicht in einem Gebiet nur Überleben spielen, wie bei Tranzit auf Stadt oder Farm.Also muss man immer Runde 1 anfangen, und die Perks zu besorgen usw dauert ein bisschen.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 11:00 von Porphyr82

es gibt einen platz wo du unendlich runden laufen kannst, ich weiß nicht wie der raum heißt, aber es it dieser raum der im trailer gezeigt wurde, wo alles verkehrt ist :)
PS: hast du revolution bereits? wenn ja, mit dem season pass oder 1500 bezahlt? :)

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)