Was haltet ihr von dem Spiel Monster Hunter 3 Ultimate bis jetzt?(Wer schon etwas drüber weiß ;)) (Monster Hunter 3)

Frage steht oben^

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 15:24 von gelöschter User

5 Antworten

Ich hallte es für ein geniales Spiel. Endlich sind alle Waffenarten enthallten, es gibt Sub- und Rare Species, es gibt ein High rank dorf und eine G-rank stadt, es wird einen online modus geben bei der Wii U version und ganz besonders gefällt mir, dass MH3U auch auf dem 3ds verfügbar sein wird und das bedeutet ich kann MH mitnehmen wohin ich will und zocken selbst wenn mein Bruder an der PS3 zockt. Es sind nämlich alle Heimkonsolen an einen Fernseher angeschlossen. Also um es kurz zu fassen: Es ist ein super spiel und ich werde es mehrere Stunden lang spielen. Allein MH3 hab ich schon fast 600 stunden gespielt also MH3U wird auf jeden Fall noch länger gesuchtet bis die Finger bluten.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 15:35 von Drezum

Ich halt´s für super. Wenn man von der Wii U Version ausgeht, dann ist es wie Tri, nur mit viiiieeeelll mehr Inhalt. Allein von der Anzahl der großen Monster her (Tri: 18, Tri Ultimate: 51) ist es viel größer.
Online wird´s sicher echt genial. :D

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 17:23 von Moga-Krieger

naja an sich ja ganz gut, aber etwas mehr wäre schon schön gewesen. ich mein wirklich neue monster gibts recht wenige und die ganzen suspecious sind jetzt auch nicht so der bringer, sind halt bunt und können paar neue moves, sonst nix. auch die areale sind fast alle noch die alten

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 18:29 von Epicmetalfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
es ist ja auch nicht MH4 sondern MH3U xD


ich finds genial und freu mich we ein gebratenes schnitzel :p
MFG

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 20:40 von BionisVSMechonis

ich bin gespannt auf die neuen alten waffen bisher war kein bogen und wenn ich ehrlich bin kann ich an der wii besser spielen als an der psp

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 22:43 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)