Beim Detektieren der Original-Disk wurde das Zeitlimit überschritten (SW - The Force Unleashed 2)

Ich habe vorhin SWTFU2 installiert und alles lief wie geplant, doch dann als ich eine Zeit gespielt habe stürtzte es ab. Als ich es wieder starten wollte bekam ich eine Meldung: "Beim Detektieren der Original-Disk wurde das Zeitlimit überschritten". Kann mir jemand helfen oder einen Weg zeigen, das Spiel ohne CD starten zu können ?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 15:31 von -928-

5 Antworten

Ohne CD wirst du kein Spiel starten können. Du benötigst dann einen Crack, aber das ist illegal. Entweder hat die CD einen Macken bekommen oder deinstalliere es und dann wieder neu drauf machen. Sollte es weiterhin den Fehler geben, wende dich an den Support von dem Game!

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 16:33 von DHPointartsHD

Das Spiel gecrackt zu spielen ist nicht Illegal solange er die die Originalkopie besitzt. Er kann ja im ernstfall (falls es soweit überhaupt kommen sollte xD) sagen das er sich das zum Schutze seiner Spieldisk so eingerichtet habe.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 16:41 von Klangsoldat

es gecrackt zu spielen ist illegal weil du damit die software des spiels veränderst was du zu 99,99% nicht darfst

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 17:05 von Marco2010

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Da gebe ich dem Oben drüber recht. Du magst zwar die Original Disk haben, aber indem du das Spiel ohne die Originale Disk zockst, ist es illegal! Denn, das kann man nicht mit "Sicherheitskopien" von zb. Programmen vergleichen, das ist etwas völlig anderes und ich nicht illegal.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 17:32 von DHPointartsHD

Na, dann verzeiht meine Aussage :)

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 14:54 von Klangsoldat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link