2 Probleme (Skyrim)

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe die quest abgeschlossen und Feuersturm gelernt aber Faralda verkauft die anderen Zauber nicht sondern gibt mir nur immer wieder das buch der Elemente. Ich habe die quest auch schon ein 2. mal beendet hat aber auch nichts gebracht...

Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Und mein zweites Problem ist das Skyrim immer wieder wie aus dem nichts abstürzt und wen ich dann wieder drinnen bin kann ich aber ohne Probleme an den Ort reisen bei dem es gerade abgestürzt ist?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 15:40 von Sahnski

3 Antworten

Mit Abstürzen habe ich zur Zeit auch zu kämpfen, ich denk aber mal mein Skyrim ist schwer übermodded (Hauptsächlich Optik), weswegen es gut und gerne mal dicke Backen macht.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 15:45 von The_Dahaka

Ich verstehe deine frage nicht. Welche Zauber soll faralda verkaufen? Und wie hast du es geschafft das Buch zu vervollständigen? Ich verstehe diesen Quest nicht.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 23:10 von UniC0Rn

Wen man Zerstörung auf 100 hat bekommt man von faralda das buch der elmente das man vervollständigen muss umd damit den Meisterzauber Feuersturm zu erlernen. danch verkauft faralda normalerweise die andern Meister Zauber nur bei mir eben nicht ich bekomme immer wieder das buch der elemente

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 16:31 von Sahnski

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link