Bug im Freien Spiel: Gollums Zähmung (Lego Herr der Ringe)

Hallo,
meine beste Freundin und ich spielen momentan Lego Herr der Ringe auf der XBox360 im Koop-Modus und sind mit dem ersten Durchlauf aller Level fertig.
Bei dem Level Gollums Zähmung jedoch taucht ein Bug auf, der sehr ärgerlich ist und dafür sorgt, dass wir das Level im freien Spiel nicht beenden können:
Am Ende des Levels, wenn man Gollum mit den Mithril-(Elben-)Seil fangen muss, verschwindet der leuchtende Fleck, auf dem man sich stellen muss um Gollum zu fangen. Der taucht auch nicht wieder auf und somit kann das Level nicht abgeschlossen werden. Das passiert schon beim ersten Versuch, Gollum zu fangen. Egal, ob man es mit Sam oder einem anderen Charakter ausprobiert.
Habt ihr das Problem auch oder kennt ihr die Lösung?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 15:58 von bloki

1 Antwort

Moin bloki,
der Bug ist auch bei mir auf getreten, aber wenn du den ersten Fisch, den Gollum nach dir wirft, zurück wirfst und dann der Angelsteg beleuchtet ist, kannst du alle anderen Sachen erledigen, und den Level auch beenden.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 18:40 von ObiWahnn

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)