7.62mm Schaden (BF 3)

Hey Leute, also alle vollautomatischen Waffen, die 7.62mm Patronen verwenden, haben ja einen Schaden von 34-22. Alle Waffen die 5.56mm Patronen verwenden, haben einen Schaden von 25-18.4. Ja, also 34 maximaler Schaden ist natürlich eine Menge, ganze 9 mehr. Aber der minimale Schaden von 22 ist grade mal 3,6 mehr.. Ich finde das ein wenig unfair, weil der Schaden somit auf weiteren Distanzen nicht als zu viel höher ist. Natürlich, ihn auf 25 zu erhöhen wäre fatal, das wäre ja ein 4 Schuss Kill auf allen Distanzen, aber ich finde ein längerer DMG drop off wäre angemessener gewesen, so 15m DO start und 75m DO end. Was meint ihr dazu ? Findet ihr das so perfekt oder hätte es bissl mehr Power verdient?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 16:41 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

10 Antworten

Wieso machst du dir soviel unnötige gedanken? :D:D

Ich finde das mit dem schaden so wie es is total in ordnung^^

Weil ich sag ma wenn du zb mitn G3A3 auf distanz ein angreifst, machst einzelfeuer peng peng peng und weg isser also..

Denke ich das es so ok ist,

Ich glaube 34 schaden bei ner UMP bis 15 meter..ähm..das wäre leicht über behindert weil die UMP kinder so schon damit nerven :D

Ich weiß du beziehst es auf den Munitions Typ, aber die UMP macht nun mal auch 34 und man kennt ja die Dice logik xDD

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 17:34 von GTA-Mythbuster

Also, man kann sich wirklich wegen sinnvolleres Gedanken machen.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 19:26 von Terminator_01

Ok ( ._.)

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 20:24 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
diese 3.6 schadenspunkte sind ein kugel unterschied. Deshalb finde ich es eigentlich perfekt so Und mal im ernst alles unter 25 wäre sowieso gleich da du das ja anscheinend übertrieben findest und der damage dropoff ist schon ziemlich weit.

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 21:03 von zhiar

@Zihar... OMG wo bleibt dein * mein Deutsch rostet langsam ich hab meine Gründe* Satz? :O

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 22:08 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich bin auch nur ein mensch und vergesse manchmal dinge :P .Hier nochmal extra:

Sorry für die schlechte rechtschreibung. Habe meine gründe. ;D

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 22:29 von zhiar

zhiar ][_ {()} ][_ und ich dacte ich wär der einzigste..

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 19:04 von Babu98

Babu98

Einzigste was? Mit mieser rechtschreibung?^^

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 19:17 von zhiar

yup und meine "gründe" ;)

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 12:11 von Babu98

Man kann es doch lesen. Da gibt's hier Leute die wirklich schlechter schreiben.

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 22:51 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)