Wurmwater Schatzsuche (Borderlands 2)

Kann mir jemand sagen wo der Schatz in Wurmwater ist. Ich renne in der Gegend mit den gekreuzten Ankern rum wie blöd. Ich bin irgendwie betriebsblind, ich finde da nix!

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 16:50 von Pilzrisotto

4 Antworten

Vom Lager mit den Piraten aus ist es hinten links. Musst mal suchen, da ist ein ganz unscheinbares Kreuz im Sand. Wenn man auf den Boden blickt, kommt an der Stelle das Wort "graben".
Hab mich auch dumm und dusselig gesucht. Ähnlich ist es mit dem Schatz in den Rustyards.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 17:57 von DrIllich

Dankeschön!
Du hast recht, in Rustyyards ist es ähnlich.Ich habe es immer noch nicht gefunden.Ich vermute es in einem von den Müllhaufen.Oder weißt du es schon besser? Das gleiche Spiel beim Leuchtturm.Was ich da schon für Zeit verbraucht habe!Immer noch nicht gefunden

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 05:57 von Pilzrisotto

In den Rustyards ist es rechts, wenn man aus dem Schiff kommt und über die Brücke gegangen ist. Da ist ne Art kleine Hütte oder Bude, da drunter ist das Kreuz. Man muss sich ducken, um graben zu können.

Auf dem Leuchtturm muss man oben auf dem Turm auf den Rand springen und nach unten sehen. Das Kreuz ist oben auf einem Felsen.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 09:01 von DrIllich

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wenn dus genau wissen willst schau dir die vids an:
In den Rustyards:

Am Leuchturm:

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 12:27 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)