torch (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

als ich gegen prominence kämpfen wollte, hab ich mich voll verlaufen wie komm ich zu seinem versteck wo ich endlich gegen ihn kämpfen kann

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 17:25 von eminem1900

1 Antwort

Torch findet man auf dem Leuchtturm in Okinawa. (Axel muss im 4-er Team sein.)

Prominence ist im Fuji-Wald und falls der Felsen, der neben der Katze steht noch nicht weg ist, musst du mit der Katze sprechen.
Dann gehst du zum Einkaufsviertel in Tokio und redest mit den Katzen vor dem geheimen Lagerhaus. Dann noch mit dem Jungen vor dem Lagerhaus reden und dann wieder zurück zum Fuji-Wald.
Torch sprengt dann den Felsen weg und der weg ist frei.
(Text stammt von "kiddetektiv" - Danke.)

Hier noch die Karte vom Fuji-Wald mit allen Spieler zum Abwerben:
http://www.google.de/imgres?q=fuji+karte+inazum...

Bye

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 08:14 von reDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)