bilder im museum (AC Wild World)

hallo ich danke jetzt schon mal für antworten meine frage were wie kriege ich bilder in mein museum tschüss

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 17:34 von hannaxd3000

3 Antworten

Wenn Reiner in deine Stadt kommt, verkauft er (nicht immer) Bilder. Aber Vorsicht: oft sind es Fälschungen. Nook hat auch Bilder im Angebot (selten), diese sind aber echt. Die Bilder musst du dann im Museum abgeben. Konnte dir hoffentlich helfen. LG

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 17:51 von gelöschter User

Hallo, die Gemälde gibt es bei Reiner. VORSICHT! sie sind oft gefälscht. Hier ein Tipp:1. Ich habe mal gelesen das die gefälschten Gemälde in ihrem Namen irgendeinen Buchstaben entwendet wurde oder so, jedenfalls geändert.Ich weiß aber nicht ob es Stimmt(wie gesagt ich habe es nur mal gelesen). 2. Wenn du Versichert bist und Fred bei dir in der Stadt ist dann kannst du ihm die Fälschung abgeben, aber ich weiß nicht genau ob du oder wie viel oder auch was du dann zurück kriegst.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 17:56 von teytey

100 sternis

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 19:27 von AnimalCrossingFan21

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link