Was passiert mit Two Face?! (Catwoman Mission) (Arkham City)

Also in der letzten "Cat Woman" Mission im Museum schlägt man ja Two Face nieder! Und meine Frage ist: Was passiert mit ihm danach, im "Freien Spiel", denn alle Gegner sind entweder tot, "gefangen" oder geflohen! Und man kann diejenigen die Gefangen sind in AC noch sehen!

------ MÖGLICHE SPOILER --------

Joker: Tot
Harley Quinn: Gefangen (Quinns Rache)
Mad Hatter: Gefangen (in AC)
Azrael: Geflohen
Mister Freeze: Gefangen (in AC)
Bane: Gefangen (in AC)
Black Mask: (wahrscheinlich) Gefangen (Robin DLC)
Clayface: Tot
Ras Al Ghul: Tot (geborgen von Assasines)
Talia Al Ghul Tot (geborgen von Assasines)
Posion Ivy: Gefangen (in AC)
Pinguin: Gefangen (in AC)
Zsasz: Gefangen (in AC)
Killer Croc: Geflohen (wahrscheinlich)
Hush: Geflohen
Calender Man: Gefangen (in AC)
Deadshot: Gefangen (in AC)
Riddler: Gefangen (in AC)
Grundy: Gefangen (in AC)
Strange: Tot
Two Face: ?

Also was ist mit Two Face nach der Mission? Versteckt er sich iegendwo? Ist er geflohen?

LG: TheAmazingSpiderFreak

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 17:36 von TheAmazingSpiderFreak

10 Antworten

*Grundy: Tot :)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 17:38 von TheAmazingSpiderFreak

Two Face ist nach der Niederlage in den Untergrund geflüchtet.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 17:15 von watchmen

Ah danke! Was für ein Untergrund? :)
PS: *Calender Man: Geflohen!

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 18:07 von TheAmazingSpiderFreak

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Was genaueres wurde nicht gesagt. Er ist halt in eines seiner Verstecke geflüchtet und dort untergetaucht.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 17:34 von watchmen

achso ok DANKE ;)

LG: TASF

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 17:40 von TheAmazingSpiderFreak

Nochmal ne Frage ;) Woher weiß du das eig?

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 12:02 von TheAmazingSpiderFreak

Ich habe nachgesehen. ;)

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 17:39 von watchmen

Ok Danke :)

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 10:26 von TheAmazingSpiderFreak

seit wann ist calender man geflohen

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 21:48 von djucky

Wenn man bei allen besonderen "Jahresdaten" bei Calender Man vorbeigeschaut hat, verschwindet er danach! :)

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 11:19 von TheAmazingSpiderFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)