Was passiert mit Two Face?! (Catwoman Mission) (Arkham City)

Also in der letzten "Cat Woman" Mission im Museum schlägt man ja Two Face nieder! Und meine Frage ist: Was passiert mit ihm danach, im "Freien Spiel", denn alle Gegner sind entweder tot, "gefangen" oder geflohen! Und man kann diejenigen die Gefangen sind in AC noch sehen!

------ MÖGLICHE SPOILER --------

Joker: Tot
Harley Quinn: Gefangen (Quinns Rache)
Mad Hatter: Gefangen (in AC)
Azrael: Geflohen
Mister Freeze: Gefangen (in AC)
Bane: Gefangen (in AC)
Black Mask: (wahrscheinlich) Gefangen (Robin DLC)
Clayface: Tot
Ras Al Ghul: Tot (geborgen von Assasines)
Talia Al Ghul Tot (geborgen von Assasines)
Posion Ivy: Gefangen (in AC)
Pinguin: Gefangen (in AC)
Zsasz: Gefangen (in AC)
Killer Croc: Geflohen (wahrscheinlich)
Hush: Geflohen
Calender Man: Gefangen (in AC)
Deadshot: Gefangen (in AC)
Riddler: Gefangen (in AC)
Grundy: Gefangen (in AC)
Strange: Tot
Two Face: ?

Also was ist mit Two Face nach der Mission? Versteckt er sich iegendwo? Ist er geflohen?

LG: TheAmazingSpiderFreak

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 17:36 von TheAmazingSpiderFreak

10 Antworten

*Grundy: Tot :)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 17:38 von TheAmazingSpiderFreak

Two Face ist nach der Niederlage in den Untergrund geflüchtet.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 17:15 von watchmen

Ah danke! Was für ein Untergrund? :)
PS: *Calender Man: Geflohen!

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 18:07 von TheAmazingSpiderFreak

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Was genaueres wurde nicht gesagt. Er ist halt in eines seiner Verstecke geflüchtet und dort untergetaucht.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 17:34 von watchmen

achso ok DANKE ;)

LG: TASF

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 17:40 von TheAmazingSpiderFreak

Nochmal ne Frage ;) Woher weiß du das eig?

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 12:02 von TheAmazingSpiderFreak

Ich habe nachgesehen. ;)

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 17:39 von watchmen

Ok Danke :)

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 10:26 von TheAmazingSpiderFreak

seit wann ist calender man geflohen

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 21:48 von djucky

Wenn man bei allen besonderen "Jahresdaten" bei Calender Man vorbeigeschaut hat, verschwindet er danach! :)

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 11:19 von TheAmazingSpiderFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link