Teostra GS (MH Freedom Unite)

also liebe Jäger gemeinde heute brauch ich wieder euer wissen und eure weißheit diesmal geht es um das teostra GS ich hab schon auf http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=gs gekuckt aber wenn ich diese schwert machen will kann ich nur das mit drache eigenschaft oder das daora GS machen (das macht man mit rüststein) bitte heft mir

MFG SanerHunter

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 17:48 von saneroHunter

8 Antworten

Für das von dir gewünschte GS brauchst du einen uralten Flachstein

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 23:56 von Amil_Gaul

ja ja aber daan muss man ja die weiter machen also verbessern und dann kann ich nur daora oder das gs mit drache eigenschaft machen ich will ja ein gutes feuer GS ich nehm auch andere muss nur wissen wie ich das mach und wie die werte sind

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 15:43 von saneroHunter

gs mit element ->sinnlos

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 15:45 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
da sind 2 pfade direkt untereinander mit waffen die nur aus den Steinen gemacht werden können, bei einem kann man eine daora waffe machen oder so einen drachenmüll und bei dem anderen eine teostra waffe oder so einen drachenmüll
Nicht nur lesen sondern auch verstehen ^^
Du hast wahrscheinlich das Rostige Gs brauchst für das teo Gs aber das verwitterte Gs.

Und element gs sind nicht sinnlos, einige sehen echt cool aus und es ist kacke wenn man von einer Waffenart nur eine Waffe besitzt ^^

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 16:27 von Humanuid

doch, sie sind sinnlos, da element bei gs absolut unwichtig ist, nur der rohschaden zählt. köngsattilart schwert ist DAS beste gs, kein anderes macht irgendwie irgendwo mehr schaden

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 17:53 von Epicmetalfan

cih stimme dir zu aber du solltest meine Argumente auch aufgreifen du musst die ele GS ja nicht nutzen ^^

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 18:30 von Humanuid

ja da muss ich humanoid zustimmen
sofern man ne große sammlung an waffen in der objektbox verstauben lassen will (so wie ich ^^)
sollte man sich einfach jede g rank waffe machen einfach weils mans kann ^^

sollte man aber waffen machen wollen die was bringen sollte man nur am ende nur das königsart benutzen
(zieht mit der richtigen kombi halt bei jedem monster an jedem körperteil am meisten ab)
oder eins mit element aber nur in dem fall das man nen körperteil abschlagen will (wie beim weißen fatalis) und man dafür ein bestimmtes element braucht

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 19:21 von Lordluffy1994

sinnlos

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 01:54 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)