Bildschirm alles blau.. (Skyrim)

Das ist keine Frage zu Skyrim sondern zu Oblivion. Seit dem ich einmal was mit den Schatten verstellt habe, funktioniert Oblivion zwar noch, aber im Bildschirm ist alles blau bist auf das Fadenkreuz und die Karte. Mit deinstallieren und wieder neu installieren und sogar mit einem neuen Patch konnte ich dieses Problem nicht beheben. Kaputt kann Die DVD nicht sein, da es auf anderen Rechnern auch funktioniert. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe dieses Problem schon seit Monaten und es geht einfach nicht weg. Ich habe einen Asus X54H auf dem aber auch Battlefield und so weiter einwandfrei funktioniert. Aber warum Oblivion nicht mehr? Ich schreibe die Frage zu Skyrim, da bei den Oblivion Fragen fast niemand mehr schaut.

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 17:49 von assassinscreedplayer99

2 Antworten

Kleiner Tipp: schreib es doch einfach ins Skyrim PC Forum, dort kennen sich vielleicht mehr aus als auf PS3. Und da nicht jeder Skyrim Spieler Oblivion hat, schadet es auch nicht, es auch noch dahin zuschreiben, wo die Frage eigentlich hingehört.

Ist das Menü auch blau? Vielleicht gibt es eine Funktion, wo es heißt, dass man die Einstellung zurück auf Standard setzen kann.

Mehr kann ich dir nicht helfen als PS3ler.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 22:40 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Besitzt du eine Nvidia Grafikkarte? Hast du ein Systemupdate vorgenommen oder deine Software aktuallisiert?

"und sogar mit einem neuen Patch" - Neuer Patch? Was fürn neuer Patch? Du meinst wohl einen unofficial Community Patch, denn Bethesda entwickelt längst keinen für Ob mehr.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 01:57 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)