Mein lvl wurde zurückgesetzt!? oO (Black Ops 2)

Heute war ich Prestige 5 lvl 55.
Anschließend drücke ich auf Prestige und wurde Prestige 6.
So und dann habe ich bis lvl 24 gezockt und 1h später kommt eine Meldung. In der Meldung stand, dass ich zurückgesetzt wurde und zwar wieder auf Prestige 5 lvl 53?
Warum?!

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 18:38 von Lord-Megadeath

11 Antworten

hatte ich auch war prestige 2 lvl 55 und shwuos lvl 1 !nd das mit anmelde fehler kam bei mir auch

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 18:48 von tobias1999

Ich denke mittlerweile, dass activision das mit absicht tut.

egal wie oft die kleinen kiddies zurückgesetzt werden.. sie suchten es ohnehin immer weiter.

grund von activision: es gibt nur 10 prestige stufen. zurücksetzen bedeutet längeres spielen.

die wollen einfach nur ereichen, dass man das spiel weiter & weiter suchtet.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 18:49 von gelöschter User

Ziemlich krass was momentan passiert. Ich habe momentan was ähnliches. Ich bekomme manchmal eine Meldung das ich "auf Bewährung" wäre weil ich zu oft Spiele verlasse. Ich hatte schon dreimal einen fünf Minuten Bann. Ich meine wer bleibt schon bei einem feindlichen Loadstar oder Schwarm noch drinne.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 18:54 von The-Rock-619

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich finde es echt eine Frechheit! -.-

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 18:58 von Lord-Megadeath

@ Rock kann dich absolut verstehen.

ich hab ne 2er KD & bei mir kommt jede 2. lobby ein laufendes spiel in der ich ne sek später höre "feindlicher orbital"
feindliche lodestar oder sonst was.

ich quitte jedes 2. - 3. spiel.

so eine verwarnung bekam ich aber noch nie :s

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 19:03 von gelöschter User

Mir ist sowas noch nie passiert, sogar im Gegenteil. ich war einmal level 20 (oda so) prestige 0 und am nächsten Tag war ich 10 Stufen höher -.-

@The-Rock-619
Bei einem Loadstar bleibe ich gern drin! Ich will meine Werfer auf Gold machen, aber finde nie i-welche die einen Loadstar oder ein VTOL haben. Die Gegner schaffen nichtmal ein DragonFire, weil die auch zählen. Was für'n Spielmodi spielst du?

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 19:07 von RoboJeffFischMilch

Werfer auf Gold? oh gott...

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 19:18 von gelöschter User

@RoboJeffFischMilch: Ich spiele eigentlich alles mir gefällt eigentlich alles selbst Hardcore. Ich finds krass das viele die Werfer hochmachen. Ich hätte nicht die Geduld dazu.
@xXsahn3Xx: Ich bin einer der einzigen der diese Meldung bekommen hat. Keine Ahnung warum ich es ausgerechnet bin vielleicht hasst mich das Spiel einfach. Selbst in der Anfangszeit in MW3 wurde ich auch zurückgesetzt genau wie @Lord-Megadeath beschrieben hat.

Antwort #8, 03. Februar 2013 um 19:43 von The-Rock-619

@ Rock
viele leveln die werfer hoch, weil sie schlicht weg zu schlecht sind um andere waffen auf gold zu spielen.
meistens scheitert das an den blutrünstig medallien.
dass es schon fast "peinlich" ist mit einer gold smaw oder diamand RPG rumzulaufen ist vielen egal.

dass nicht einfach mal ein cod rauskommen kann ohne :

werfer, shotguns, blinde überwacher, zielsuchern/meisterschütze oder andere wallhack dinge.. Cod ist einfach nach Bo1 tot. MW3 & Bo2 richtet sich ausschliesslich an 12-15 jährige casual spieler mit drecksleitungen .

Antwort #9, 03. Februar 2013 um 20:40 von gelöschter User

Muss ich dir Recht geben. Hatte ein kleines Kiddy in Hardcore im Gegnerteam der als einziges 2 Balken hatte und trotzdem alle platt gemacht hat totaler Schwachsinn. Ein simples CoD wie W@W oder MW1 wäre perfekt.

Antwort #10, 03. Februar 2013 um 20:51 von The-Rock-619

2 balken? :D

das ist in bo2 perfekt .

lag compensation betrifft ihn damit wohl kaum. der hat einfach mit ner 1-5 K leitung gezockt & sieht dadurch all seine gegner mit besserer leitung 1-2 sekunden bevor die den überhaupt sehen können.
mit reaktion ist es unmöglich zu kompensieren, dass der gegner dich früher sieht.

Antwort #11, 03. Februar 2013 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)