keine verbindung mehr (BF 3)

also ich war am spielen und dann hats gelaggt und da kam so ein orangenes stecker symbol oben rechts am bildschirm
danach konnte ich mich nicht bewegen hinlegen etc ...dann habe ich das spiel verlassen (ps3 war noch offen) und habe den stecker meines routers gezogen und wieder dran gemacht jedoch verbindet sich nun die ps3 garnicht mehr mit dem inet -.-
im internetverbindungstest steht "internetverbindung gescheitert" und unten dann das es ein dns-fehler sei
ich habe keine ahnung was ich nun machen soll,ich habe die einstellungen benutzerdefiniert wieder gemacht aber trz funktioniert es nicht
kann mir einer helfen?
danke schonmal für antworten

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 19:00 von zubi

1 Antwort

bei dem ersten musst du selbstmord machen dann gehts weiter... beim 2ten ist es eine bestimmt zeit die du warten musst bis du spielen kannst... die machen da was am internet rum oder so

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 00:20 von alexshadow123

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)