Papa Schlumpf Minispiel (Schlumpfdorf)

Huhu!

Aufgabe: mische einen grünen Trank!

Gesagt, getan - dachte ich...

Ich starte das Minispiel, wähle den grünen Trank und los geht's. Die 1. Runde kann ich ganz normal mischen, allerdings geht das in der 2. Runde schon nicht mehr. Der rechte Balken weist nur noch eine Farbe aus und die Flasche platzt da ich nicht zur gewünschten Farbe schütteln kann. ;(

Recovern bringt leider auch nix, da ich a) nicht weis seit wann das Minispiel rumzickt und ich b) es vorhin bereits getestet habe :(

Jemand das gleiche Problem und/oder eine Lösung dafür?

Vielen Dank! ;)
Fury

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 19:08 von NightFury

2 Antworten

In dem Fall musst du die dunkel umrahmte Flasche aus dem oberen Regal nehmen und in die große Flasche ziehen.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 19:19 von Biggis1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hihi DANKE!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, vielleicht sollte ich mir doch angewöhnen ab und zu die Anleitungen zusehen :D

Nochmal: vielen Dank!

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 21:13 von NightFury

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link