Systemanforderungen (Guild Wars 2)

hi,
ich habe nicht viel ahnung von computern und wollte deshalb mal fragen ob es mit meiner grafikkarte ,einer Nvidia geforce g105m, es mir möglich wäre guild wars 2 zu spielen?
auf dieser seite http://www.systemrequirementslab.com/cyri
hab ich es schon überprüfen lassen und dort wird mit gesagt meine pixel shader version, mein video ram und mein vertex shader version sind mehr als ausreichen, es mit meiner grafikkarte trotzdem nicht gehen würde.
ich hab schon von freuden gehört das die seite schon öfters falsch lag und deswegen hätte ich gern eine zweite meinung.
schonmal danke im vorraus^^

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 19:14 von ReyMysterio1993

7 Antworten

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 19:52 von Snowwolf

Nein, mit einer G105m wirst du GW2 nicht ruckelfrei spielen können (falls es überhaupt starten würde).
@Snowwolf Du hast dir die Frage bestimmt nicht durchgelesen...

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 20:00 von WIG93

Es wäre unter Umständen möglich, dass es auf niedrigsten Einstellungen laufen würde, da Guild wars 2 sehr stark prozessorlastig ist. Was hast du denn für einen Prozessor?

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 20:03 von WiiFan1243

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
*hust* ne hab ich nicht nur titel gelesen und linke gepostet XD

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 20:08 von Snowwolf

ich hab einen intel core duo prozessor mit 2.1 GHz
und danke für die schnellen antworten

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 20:31 von ReyMysterio1993

Dann könnte es sein, dass es auf niedrigsten Einstellungen einigermaßen flüssig läuft(so 20-25 fps)

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 21:00 von WiiFan1243

ok vielen dank für die info

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 09:15 von ReyMysterio1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)