Nuketown 2025 weg? (Black Ops 2)

Hallo Leute bitte um Hilfe, habe mir den season pass geholt und seit daher geht mein nuketown 2025 nicht mehr und ich frage mich wieso?:O ich hoffe jemand kann mir helfen denn ich will wieder auf nuketown zocken:) danke im Vorraus;)

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 19:21 von Sophie28

3 Antworten

du musst im PS3-menü auf speicherdaten-dienstprogramme, da müssten dann 4 sachen von BO2 sein das sind die season passes für jede BO2version die rauskam
dann schaust du auf der Disk, auf der verpackung auf der schmalen seite ganz unten oder auf der rückseite der spielanleitung nach. da steht irgendwo dann was von BLES-... und die zahlen dahinter sind der produktcode und dann musst du jeden der seasonpasses löschen bis auf einen und der eine muss aber den gleichen produktcode haben wie auf der disk zb. und dann müsste es wieder da sein war bei mir auch so

hoffe ich konnte helfen
PS.: wenn du mal lust hast zu spielen, adde Black-Eagle-Aut
:D

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 19:57 von Eagledererste

Danke hat geklappt :)

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 20:12 von Sophie28

bitte :D
willst du mal gemeinsam spielen? snipen oder so? :D

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 13:54 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)