K ENB Mod (Skyrim)

ist der K ENB Mod momentan der beste "beste" Enb Mod der gerade draussen ist oder gibt es noch bessere die noch mehr die leistung aus dem Pc raus kitzeln?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 19:23 von Aeonfly

4 Antworten

K Enb ist schon der anspruchsvollste ob er der beste ist ist Geschmackssache mir gefällt er nicht weil er mir zu Bunt ist.
Ich verliere wenn ich den nutze so ca. 10 fps

Gainward GTX 680 Phantom 2GB
Intel I7 2700k @ 4,6 GHz
16gb arbeitspeicher

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 19:55 von Hunter_Nicor

okay danke welchen nutzt du ?

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 20:22 von Aeonfly

Ich benutze die Unbleak guck dir mal diese beiden Videos an da werden beide von einem Deutschen You-Tuber vorgestellt.
Die Unbleak Enb ist halt sehr Realistisch finde ich wohingegen die K Enb eher an ein Fantasy Märchen erinnert. Außerdem ist da immer so ein "Nebel" in der Luft der mir garnicht Gefällt.
Unbleak:
K Enb:

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 03:26 von Hunter_Nicor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ichz habe zur Zeit die Vandr Delicate ENB drauf, sieht sehr realistisch aus, was die Farben und den Himmel angeht und arbeitet prima mit COT und RLO zusammen.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/30821

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 09:26 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)