Dark Slayer (Devil May Cry 4)

ich hab mir mal aus interesse auf youtube ein paar combo videos reingezogen, was mir dabei aufgefallen ist, in fast jedem kommt die luftcombo mit yamato vor. aber der spieler führt nur den ersten schlag der combo aus diesen aber unendlich oft. weiß jemand wie das geht?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 20:04 von MrKilljoy

7 Antworten

kanste ma n link von dem video geben?

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 08:29 von SNO_Haku

klar hier:

in diesem wird es relativ oft verwendet

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 14:04 von MrKilljoy

kan n cheater sein kannnnnn bin mir aber nich sicher oder er wechselt sau schnel den still und wider zurück auf dark slayer um immer nur die eine atake zu machen keine anung sorry

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 16:24 von SNO_Haku

ich glaub der macht immer wider enemy step und schlägt sofort wider werds heut nachmittag testen

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 00:14 von SNO_Haku

alles klar, danke für die hilfe :-)

Antwort #5, 10. August 2008 um 00:51 von MrKilljoy

nur weil man es draufhat muss man nich gleichn cheater sein haku-.-
der is einfach begabt und kann sackschnell wechseln und kombinieren.

Antwort #6, 22. August 2008 um 19:23 von Blackpipe

nein das ist das jump cancelling. man kann ja auf einen gegener drauf springen.also ich hab das spiel zwar nicht aber ich weis wie das geht:bei devil may cry 3 wenn man killer bee mit beowulf macht dann hat dante einen kurzen kontakt mit dem gegner dann drückt man die springen taste und dante springt dann kann man noch mal killer bee machen und das immer wieder.das gleiche ist hier auch mit yamoto

Antwort #7, 19. September 2008 um 17:42 von Fatih1453

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)