Drachen team (Pokemon Schwarz 2)

welche 6 pokemon sind gut gegen drachen pokemon.mit namen,attacken und begründung bitte.danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 19:52 von 1a3b5c7d9

9 Antworten

Also gegen Drachen Pokemons sind Eis Attacken und Drachen Attacken sehr effektiv.

Okay ein bestimmtes fällte mir grad nicht ein aber das wird dir ein anderer schon schreiben.

sorry hoff ich konnt dir helfen.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 20:37 von Atli

STAHL!

Stahl ist der einzige Typ mit Drachenresistenz. Leg dir ein paar (einen) davon zu und du bist safe.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 21:15 von derschueler

hmm also ich würde sagen siberio geht auch noch mit wahlschal und Eiszapfenhagel so hab ich bis jetzt jedes mal Lilias drachn team gekilt und Lysenders auch plus magnezone und du hast eigentlich null problem auser du setzt irgend ein sch..ß ein

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 22:07 von Reshiram_767

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
auf des bin i a schon draufkommen atli. also i hab amal siberio und tentantel(mit beulenhelm) im team.welche san no guat gegen drachenpokemon?

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 11:55 von 1a3b5c7d9

"no guat" = schlecht?
Alles, was von den Drachen aufgespießt wird...

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 14:16 von Fable_2

Snibunna (Eishieb)
Immer schneller als jedes Drachenpokemon und trifft die meisten 4x effektiv. Kann aber kaum was einstecken

Mamutel (Eissplitter)
Eisplitter wird als Prioritätsattacke in den meisten Fällen als erstes ausgelöst und trifft wie bei Snibunna einen großteil 4x effektiv.

Metagross (Eishieb)
Kann Drachen attacken sehr gut wegstecken und mit Eishieb sehr gut austeilen austeilen. Muss auf Feuerattacken und Erdbeben achten!

Porygon2 (Eisstrahl)
Evolith als Item
Kann gut Einstecken, sich mit Genesung selbst heilen und mit Eistrahl Zurückschlagen.

Eigentlich ist alles was schneller als ein Drache ist und mit einer Eis oder Drachenattacke angreifen kann gut gegen drachenpokemon geeignet. Auch wie schon erwähnt sind Stahlpokemon Empfelenswert das diese gegen Drachenattacken eine Resistenz aufweisen, allerdings besitzen viele Drachen im Spiel Attacken die gegen stahl sehr effektiv sind z.b Feuersturm der Erdbeben.

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 15:53 von V-Cliff

eh Alter kannst du kann dialegt. euda du bist vielleicht komisch.

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 16:05 von Atli

Und du seltsam.
Man schreibt idR so dass andere einen ohne Probleme verstehen.
Im Dialekt kannst du mit Freunden und Bekannten reden, hier allerdings haste nen Haufen Leute die eben keine Ahnung von bayerischer Lautsprache ham.

...und solltest du jetz schreiben aus Österreich zu kommen...isses mir egal.

"Snibunna (Eishieb)
Immer schneller als jedes Drachenpokemon"

...Eissplitter is immer schneller.
Eishieb nicht. -> Scarfer outspeeden und killn Snibunna ohne große Probleme. Ebenso jeder Drache der nen Eissplitter/-hieb verkraften kann.
MS-Nite z.B.
Für die Story ist das allerdings alles völlig egal.
Keine Scarfer, keine Prio-Moves. Ein Steeltype und die ein oder andere Eisattacke sind mehr als ausreichend.

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 16:36 von derschueler

Also spiel ma maxax mit scarf da weißte was du hast da nützt dir snibunna nix ,für dicke dinger wie metagross nimmste maxax mit wahlband oder du machst es mitm lebensorb und bistbflexibel ich bin mit maxax eig immer gut gefahren n dragondance und die sache is mit outrage so gut wie geritzt ,is jetzt nur meine erfahrung

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 18:07 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link