Minecraft pe stüzt nur ab! (Minecraft - Pocket)

Hallöchen :) ich hab ein riesen problem! unzwar wenn ich ein texture pack installiere stürzt MCPE auf mein ipod 4g (jailbrocken) immer ab :( ich kann max. nur 4 sek spielen und dann stüzt es ab! Davor ging das alles super mit den texture packs aber seit paar tagen passiert immer sowas -.- ich hab das spiel auch schon neu installiert aber wenn ich die texturen raufhaue ist schluss :( mit den orginalen tp's hab ich keine probleme aber ich will trotzdem lieber mit anderen texturen spielen! Am neuen update kann es eig. nicht liegen weil es davor auch immer so war :( hoffe jemand kennt sich aus und hilft mir weiter. danke im vorraus :)

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 19:55 von erdbeerMuFFiin_16

1 Antwort

Bin nicht jailbroken, habe aber das gleiche problem auf dem gleichen gerät. Hab schon viele sachen probiert und nichts hat geklappt. Mal sehen, vieleicht hilft uns jemand weiter :/

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:23 von Vader99

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)