Macht es sinn den schaldämpfer und den Vollmantel drauf zu machen ? (Black Ops 2)

danke im vohraus

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 20:01 von gelöschter User

5 Antworten

nö das geht ja net mal

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 16:00 von Doodieman

bist du blöd nartürlich geht das bitte informier dich mal besser befohr du so ein ... schreibst

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 18:02 von gelöschter User

User_838483 ,bleib mal bitte ruhig, sei froh das du eine antwort bekommst, bevor du so antwortest, kannst du es ja mal ausprobieren ob es zusammenpasst :)

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
und da kommt mal jemand wieder aus der ecke der denkt er wäre superhero :O

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 16:43 von Soul1994

also auf die eigentliche frage.
ja das geht aber es bringt dir nicht viel denn schallis wuerde ich nur auf waffn rauf machn wo der schaden dann immernoch relativ hoch bleibt.
und statt nen vollmantel wuerde ich wenn das iron-sight bloed is lieber ein visier empfehlen.
aber du kannst es ja ausprobieren.
es gibt da aber ne ausnahme wo es eventuell was bringen wuerde mit dem schalli und dem vollmantel.
ich wuerde es bei der shotgun machn.
dass der schalli die reichweite verrignert ist bei fast jeden shotguns unbemerkbar.
und du wirst nicht angezeigt wenn du schiesst
der vollmantel erhoeht den schaden und schont damit auch die munition kapazitaet denn du brauchst weniger schuesse um einen zu killn.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 17:01 von ahojbrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)