AD oder AP Nida (LoL)

Hey Leute.
Da ich grade leider nicht zocken kann und ich mir heute vormittag Nidalee geholt hab, möchte ich fragen, ob ihr sie lieber auf AD oder auf AP spielt. Ich hatte sie in einem Koop-Game auf AD gespielt, wusste aber nicht so recht, was man mit ihr kauft. Soweit ich's mir gemerkt hab, skaliert doch auch nur ihre Q in der Katzenform mit AD oder?
Lohnt es sich von daher eher, auf AD oder AP zu spielen?
Und mit was für einem Build?

Schonmal Danke im Voraus
Hoffentlich gehen die Server bald wieder. ;)
MrTrumpzer

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 20:03 von MrTrumpzer

5 Antworten

Also wenn ich gegen Nidalee spiele sehe ich das die meisten Ap spielen ^^
Bzw. hab ich nie nen Ad Nida gesehn :D

LG

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 20:06 von Muckenklatscher

also ich spiel nida liebr ad/offtank aud solo top da sie mir ad total spaß macht sie haut so viel dmg aber ap mid zu spielen find ich auch ganz lustig.
aber egal wie schlecht du nidalee spielst irgendwann triffst du einen speer und der haut dann dmg
das einzige was ich sagen ist das sie support für mich suckt
sie burstet und haut gut dmg

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 21:15 von Masterhackfressen

Als Nida Supp kaufe ich stink normal Ap Items außer noch nen Stein für Geld. Dann Hitte ich die Gegner immer so stark an das mein Adc sie dann killen kann oder ich kill sie sofort mit den Speer :)

Wachs

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
spiele sie AD ebenfalls aufer top, meist mit ravenous hydra weil das richtig rein haut ^^

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 16:26 von Luca858

Hab schon beides gemacht, und beides hat seine Vor und Nachteile.
Macht beides Spaß, kann man beides auch selbst ausprobieren... ;)

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 08:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link