Auftrag 77 (jadeperlen) (Ni no Kuni)

Für die Aufgabe brauche 2 Jadeperlen, die anderen habe ich noch von ka woher, aber diese 2 finde ich irgend wie bei den mobs nicht. Sollen von Fischfratz und Eierrächer fallen gelassen werden. Aber wo waren diese viecher nochmal?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 20:16 von CloudAC

5 Antworten

wen du den drachen hast kannst du sie auf der landkarte finden, ein ort z.b. leicht unten links vom **der Finstere wald** ist auf der erhöhung z.b. eine bzw welche... und ich glaub bei dem schmalen eingang zum tempel der prüfungen war auch ein **spawner** dafür...
ansonsten findest beim fliegen bestimmt welche... früher oder später ist der erste spawner beim finsteren wald auch wieder neu da ;)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 20:30 von silversnake22

hm, ne ich schipper noch mit dem bötchen herum, also muss ich diese aufgabe wohl nach hinten stellen erstmal genau wie die eine wo ich noch mut brauche aber keiner mehr was zu hat wo ich bisher so hin kann^^

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 20:34 von CloudAC

sry, aber in den gebieten so darum finde ich keine Gegner die so heißen bzw. andere die das fallen lassen o.O?

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 00:18 von CloudAC

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Fischfratzen gibt es auf der Spindel, die Insel rechts neben Schweinfort.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 15:54 von Rooney17

also ich meinte auch keine gegner ^^ sondern auf der landkarte siehst du doch manchmal dieses goldene glitzern und wen du dahin gehst bekommst items^^ das meinte ich :D sry^^

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 21:07 von silversnake22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)
* gesponsorter Link