konvoi (Assassins Creed 3)

Hab nen landkonvoi losgeschickt der würde angegriffen un ich hab ihn nich gerettet jetz wollt ich ihn wieder losschicken aber geht nich weil immernoch da steht angegriffen auf der Karte is kein Konvoi beschützen da wie kann ich den Konvoi wieder losschicken hab auch schon versucht nen neuen herzustellen aber steht immer da Inventar voll
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 20:39 von spiderman97

5 Antworten

Einen Konvoi der angegriffen wird kannst du nur im Grenzland verteidigen.
Solltest du es dabei nicht rechtzeitig schaffen so musst du warten bis das Symbol aus deinem Handelsbuch von allein verschwindet.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 15:35 von watchmen

Und wie lang dauert das?

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 15:55 von spiderman97

Ist leider unterschiedlich.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 18:34 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Also ich habe das gleiche Problem, Konvoi angegriffen steht in meinem Handelsregister, habe auch kein Symbol im Grenzland um ihn zu retten. Nur das rote x mit Konvoi angegriffen steht jetzt schon seit paar Tagen im Handelsregister und es ändert sich nichts! Ich kann keinen neuen Konvoi herstellen und habe keine Möglichkeit irgendetwas zu unternehmen. Habe auch schon das ganze Grenzland nach dem Konvoi abgesucht. Nichts!

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 07:55 von emslandjenny

Wenn du im Grenzland bist dann siehst du meist ein Symbol oder erhälst direkt Nachricht vom Angriff. Aber wie bereits erwähnt gibt es daür ein Zeitfenster.

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 17:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link