MOAB - welches Modus? (MW 3)

Hi, ich bin mittlerweile so gut, dass ich mir eine MOAB zutraue ... Ich wollte mal fragen, welcher Modus dafür gut geeignet ist?
TDM ist ein bisschen schnell vorbei, eben war ich bei 14/0 und dann steht da plötzlich wir haben gewonnen ^_^
Abschuss bestätigt, weil da weniger campen?
Herrschaft, weil es länger dauert?
Frei für Alle, weil man immer genug Gegner findet?

Welchen sollte ich nehmen? Und bitte mit Begründung!

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 20:58 von calvinandhobbesfan

3 Antworten

Mein Favorit für MOABs sind herrschafts gameplays... wobei man hier eher mit freunden oder nem clan zocken sollte, da sich abgesprochen werden muss welche flaggen man einnimmt(am besten nur 2 und bei der feindlichen auf gegner lauern). Ansonsten würde ich auch Abschuss bestätigt spielen. Man sollte dabei beachten das man die Marken nicht einsammeln sollte. Das müsste man wieder den Freunden oder dem Clan sagen. Beim FFA ist es relativ kacke da es in mw3 noch richtige scheißspawns gibt und man so vo hinten oder von der seite schnell weg ist.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 10:57 von gelöschter User

Kann sein das du campst oder wieso haust du nur ein 14:0 in TDM raus ? ich haue jedes mal 25-45 kills raus in TDM !

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 13:06 von _Maciek_

@ p007 Danke, ich werd alle mal ausprobieren

@ _Maciek_ Nein, ich campe nicht. Wenn ich normal spiele, erreiche ich meistens 30-40 Kills, inklusive AH6 / Pave Low und KDs von 3-4. Soviel zum virtuellen Schwanzvergleich. Ich will aber halt eine MOAB, und deswegen bin ich in der Runde deutlich vorsichtiger und langsamer vorgegangen.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 17:05 von calvinandhobbesfan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)