Eugen Puhl - Monsterwahl? Und Klub der Kerne. (DQ Monsters - Joker 2)

Hey Leute.
Ich bin gerade bei dem Eugen Puhl mit dem Schleim, den Ultraschleim und den Metallschleim(lv99).
Bei diesem suck ich vollkommen ab, denn er plättet mich immer mit seinem Ultraschleim -.- .
Welche Mobs könnt Ihr mir empfehlen? Wie Synthetisiert man die?
Welche Talente? usw.
Mein Team:
Marqis de Léon lvl 50 (max)
Dhoulmagus lvl 52.

2te Frage: Wo bekomm ich Klub der Kerne her, ohne sie zu fusionieren?
Ich hab Ihn 1x im Wunderwald gefangen, doch seitdem taucht er nichtmehr auf. Und das nach 10h+ Wartezeit

Mfg

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 21:07 von samurai33

3 Antworten

Klub der Kerne taucht immer im Wunderwald bei Regen auf. Nutze Flux, gehe dann nach rechts, die Liane runter und über den Baumstamm, der jetzt den Fluß überbrückt. Bei den Hütten sind immer Klub der Kerne.

Als Geschenk von Eugen Puhl kannst du nach einem Kampf Klub der Kerne erhalten, wenn du die erste Frage mit Ja beantwortest.

Beim Kampf mit Eugen Puhl empfehle ich 3 Monster, weil sich die Attacken dann auf mehrere verteilen. Dhoulmagus ist gut, ich würde ihn als Heiler nehmen. Nimm noch ein Mamboh-Jumbo als Supporter (z. B. mit Talent Paladin) mit rein und eine Todmaschine als Angreifer (mit Angriffverstärker 3 und 2).

Als erstes den Metallschleim und dann den Schleim erledigen. Bis dahin muss der Heiler viel mit Megaheilung evtl. auch Wiedergeburt agieren. Deine Monster kannst du vor jeder Runde mit Fokustamborin stärken. Zum Wiederbeleben kannst du zusätzlich Yggdrasil-Blätter und zum Wundenheilen Yggdrasiltau und Spezialarznei etc. verwenden.

Ist der Schleim erledigt, der mit Störwelle die Statusveränderungen zunichte macht, kannst du mit Energiestups deine Monster richtig aufpowern und den Ultraschleim angehen.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 08:52 von Launig

synthet. maquis mit horn oder iro oger zu maquis de leon und level ihn im land des lichts. gleiches monster nur kannst du jetzt höher Leveln. ich habe einen auf Lv. 100 und dann noch mambojambo. dein 2monster sollte ein heiler sein.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 14:10 von gelöschter User

ich hab den einfach mit trauminator und todmaschine (stufe 100 beide)
gekillt da beide gute kämpfer sind und auch mit schleimer gute heiler sein können

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 16:23 von pokemaster00

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)