Youtube (Sry, Keine Frage zu Resident Evil) (Resident Evil 6)

Ich will nicht klickgeil wirken aber könntet ihr euch bitte meinen Youtube ansehn und mir eure ehrliche Meinung sagen?

http://www.youtube.com/channel/UCbJ8gp-4R2x4FKe...

Danke für jeden der mir seine Meinung sagt =D

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 21:18 von Beltway

8 Antworten

*Youtubekanal

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 21:32 von Beltway

Ich finds unglaublich, dass Spieletipps.de meine Frage nach enem gutes Headset für Resi 6 gelöscht haben und diese Frage hier im Forum lassen XDXD

Hat die den mehr mit Resi 6 zu tun? =)

Sorry ich wollt nur meinen Frust rauslassen :c)

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 15:56 von XtraLovely

Schon okay =D
naja der Youtube kanal hat was mit Resident Evil zu tun, vielleicht liegts daran ^^

Antwort #3, 09. Februar 2013 um 16:22 von Beltway

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Achso und wegen dem Headset, ich hab eins von Turtle Beach und bin sehr zufrieden damit ^^

Aber ich würde dir von Triton abraten, das is bei mir nach zwei wochen kaput gewesen =/

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 16:29 von Beltway

Ja weißt du dann zufällig was der Unterschied zwischen dem Turtle PX5 und dem Tutle XP500 ist?
Lohnen sich da 180 EUR?!
Ich bin eine Gelegenheitszockerin und fand das von 4 Gamers für 30 EUR auch ok. Aber allein schon wegen dem Bluetooth tendierte ich zu den teueren Teilen.

Bis jetzt hab ich mich noch nich entschieden und zock mit nem Alten.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 19:20 von XtraLovely

Also ich kenn den Unterschied zwischen den Px5 und dem XP500 nicht, also ich habe das Turtle XP400, aber isch finde das es das Geld wert war =D

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 20:27 von Beltway

Danke. Ich bin eigentlich wenig an Resi Highscore Filmchen interessiert, kenne die anderen Games nich, aber ich geb aber mal jeden deiner Beiträge einen Aufruf ;)

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 20:57 von XtraLovely

Danke =D

Hast bock mal zusammen Resi zu zocken? ^^

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 21:02 von Beltway

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)