Singender Berg - Mosaik-Bug? (Spellforce 2 Shadow Wars)

Jetzt bin ich beim Mosaik ,dass das Portal öffnet.Jedesmal wenn ich ein Stein eingesetzt habe, hängt sich das Spiel auf -verdammt.Habe die Gold -Edition.Ist auch nicht das erstemal in diesem Spiel.Weiß jemand was ich da tun kann?Komme dadurch im Hauptquest nicht weiter.

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 21:19 von spielwoman

3 Antworten

Hab das selbe Problem hast du ne löhsung gefunden?

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 11:44 von Randy-the-butcher

Nein, leider noch nicht.Das Spiel ist erstmal wieder ins Regal Verbannt worden.

Antwort #2, 19. Oktober 2014 um 10:59 von spielwoman

Bei mir hatte es jetzt geklappt und zwar so
1) natürlich vor den Fragezeichen abspeichern dann wenn du es anklickst immer wieder space bis du mit 1) Stück einsetzen kannst dann folgt der erste Kampf danach speichern.
Und wieder anklicken gleich space immer drücken und das bei jeder der Mosaike allerdings wirst du feststellen das du es einmal kannst dann wieder nicht und laden mußt(geht zum glück) sofern das Bild feststeck gleich laden nicht nochmal auf ?tippen hängt sich sonst auf und das patch für kamerabug hilft an der stelle nicht.
Aber du brauchst die Mosaik nicht zu machen um das Portal zu öffnen du mußt nur die Skelett Sammler töten und da nach die 4oder5skelette Meister stehen ganz in der Nähe vom Portal (stehen auf eine Art pentagram) ansonsten schaumal ob auf der Karte noch irgendein Gegner ist und kill in (auch Gebäude)
Zum patch: findest du wenn du sp2 Kamera Bug googelst geh auf deren Hauptseite. Hilft bei einigen stellen ansonsten immer vor gespächen abspeichern.
Und wenn du bei den orkgott Statue bist frage nach Osten /westen OK bringe beides und erst nachdem du beides hast geh zurück beste Variante (nicht gleich als falscher Gott entlarven gehen XP verloren)
;-)
hoffe hilft

Antwort #3, 19. Oktober 2014 um 14:20 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)
* gesponsorter Link