Mo'Creatures Mod Katzen beschützen (Minecraft)

Hallo,
es geht um den Mo'Creatures Mod. Also ich besitze momentan die Version 1.2.5 und ich habe 3 Katzen. Da Katzen ja Natur brauchen lasse ich sie frei herumspazieren. =) Doch da wären noch die anderen Tiere wie z.B. Bären, Schlangen, Raubkatzen etc. Die greifen meine süßen Kätzchen immer an! Es ist mir schon öfters passiert das ich zu spät gekommen bin...=( Meine Frage lautet nun: Wie kann ich den Kätzchen genug Natur und Schutz bieten, ohne das sie gleich sterben?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 21:26 von Lisa-fee

13 Antworten

einen zaun um das gebiet ziehen das du ihnen geben willst

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 21:33 von JJonass

oder ne Mauer

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 07:08 von Genius544

Ja, aber spawnen dann nicht trotzdem in diesem Gebiet noch diese Feinde von den Katzen?

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 11:56 von Lisa-fee

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
du musst es dann halt beleuchten :D

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 13:05 von Genius544

Ja ok dann kommen keine Monster...Aber wenn ich jetzt diese Mauer oder diesen zaun gebaut habe und das Gebiet ist beleuchtet, kommen trotzdem noch Raubkatzen und töten meine Katzen...

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 18:56 von Lisa-fee

mmh das is schon ganz schön knifflig XD. Ich hab nähmlich auch auch grad den Mo´Creatures drin. Du könntest die Spawnraten bei manchen Viechern runtersetzen. Sonst kann ich dir wie bei mir nur Leibwächter vorstellen.

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 08:24 von Genius544

Ok und was für Leibwächter? xD Ich meine meiene eigenen Raubkatzen beschützen mich aber nicht meine Katzis...

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 17:51 von Lisa-fee

ich wüsste da nur noch eines. Hohl dir die neue Version ich glaube da greifen sie nicht mehr deine Haustiere an

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 18:20 von Genius544

Hätt itch schon längst gemacht, aber sobald mein PC mit Forge in Kontakt kommt beschwert er sich: There was a fatal error...etc.
Doch das tut er ungefääähr seit der 1.3.0 oder sou. :D

Antwort #9, 15. Februar 2013 um 21:19 von Lisa-fee

sry dann weis ich auch nichts mehr

Antwort #10, 16. Februar 2013 um 11:31 von Genius544

Trotzdem danke! :D

Antwort #11, 16. Februar 2013 um 18:30 von Lisa-fee

Gibt es ein Seite, wo ALLE Installer für Mods für die aktuelle Minecraft Version verlinkt sind?
Wenn ja mir bitte mal den Link senden!

Danke im voraus
Lisa

Antwort #12, 17. Februar 2013 um 13:52 von Lisa-fee

Puh schau einfach mal auf die Minecraft Wiki ;)

Antwort #13, 18. Februar 2013 um 13:15 von Genius544

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)