Ist es möglich in allen perkbäumen alle perks zu besetzen? (Skyrim)

Also kann man irgendwann alle perks besetzen?
Oder nur 81? Weil es gibt ja nur 81 Level...
Ich weiß dass man überall Level 100 erreichen kann, aber kann man dann auch alle perks davon auswählen? Gibt's evtl. Nen glitch?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 21:47 von Icemaksgreen

5 Antworten

Es gibt >260 Perks aber nur 80 Perk-Points...

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 21:50 von Fable_2

"Weil es gibt ja nur 81 Level" - 81 1/2, das einhalb zählt auch noch mit. Oh Gott! Mutiere langsam zu Gstaff. ;P

Nein, das st nicht möglich. Du kannst nur 80 Level aufsteigen, demzufolge erhälst du logischerweise 80 Perk Points.

Edit: Sam der Speedy war schneller. =D

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 21:56 von paper007

"Ich weiß dass man überall Level 100 erreichen kann" - Das ist nur per Mod oder Dawnguard für die Werwolf & Vampire Perks möglich, die Punkte verteilen kannst du nicht mehr, die werden automatisch gesetzt.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 21:58 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nabend.
Haha, speedy xDD
Paper, er meint wohl eher das Skilllevel^^

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 22:20 von Fable_2

Nabend Sam.
Gab vorhin in nem Game ,,Speedy" ein um zu sehen was passiert... nüscht. :P

Ich habe mich von der Skyrim First-Person Shooter Frage langsam erholt, doch wenn ich sehe warum diese kiddys das denken, ist Hopfen und Malz verloren gegangen. First Person Sicht + Dawnguard Armbrust = Shooter! Das I-net ist voll davon. Nice! O.o

Wenn er das Skilllevel meint, habe ich nichts gesagt, doch vermute ich er sah bei YT ein lvl 100 Chara, in der Beschreibung steht er selten dasn Mod, CC oder Batch verwendet, eher zum Schluss in den Credits. ^^

"Gibt's evtl. Nen glitch?" - Den gibts garantiert nicht, weder aufm PC, noch per Hexedit. Du müsstest alle Perks mit einer Batch gleichzeitig per Savegameswitsch aktivieren, den die Points sind nicht manipulierbar, dafür sorgte Bethesda gleich in der damaligen 1.00.4 Kaufversion.

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 22:42 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link