2 Fragen zur Diamant Camo. (Black Ops 2)

Moinsen,
meine erste Frage: Wie kann man am besten Armbrust (nur noch Ronin und die letzte), balistisches Messer und Einsatzschild auf die Gold/Dia camo bringen?
Zweitens: Kennt jemand Tipps und Tricks zu Stock und Stein? Ich bin eigentlich recht gut darin, aber Tipps können nie schaden, ;).

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 22:03 von DerGoogler

3 Antworten

Zu Stock und Stein:
Ich würds so machen, dann man beim Laufen um die Ecke immer Messer zückt, nur auf großer Distanz die Armbrust.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 22:09 von DunkelroteAugen69

Eigentlich ganz gute Taktik, ;). Danke.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 19:10 von DerGoogler

Nun ja ich rate dir deine Klassen ohne ne sekundärie zu spielen so levelst du dein messer eigentich automatisch auf.
oder du machst es aktiv indem du dir für die bal./messer ne knife runner klasse erstellst:
keine waffen
ghost/leichgewicht
plünderer/flinke hände
extrembedingungen
throwin x2
mit ball. machst du halt flinke hände und throwing weg und holst dir andere perks
zum Schild:
Herrschaft
einfach auf B flagge stellen und zu den gegnern damit kucken, krigst automatisch schild ablenbkuns punkte o.ä., ich empfehl dir noch taktikmaske und weste

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 23:11 von Dmoker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)