Minecraft Hunger-Survial Games? (Minecraft)

Hallo ich wollte mal fragen was der un terschiedt zwischen hunger games und survia games ist?


würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet danke

http://www.youtube.com/user/Flensburger1doenerL...

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 22:12 von The_G_Player

6 Antworten

1.) Nein.
2.) Werbung -> Schade, dass es keinen Report Knopf gibt...

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 22:24 von Ealendril

Was hat der Link da zu suchen?

Naja, grundsätzlich denke ich dass jeder Server unter den beiden Begriffen verstehen kann was er will, also sich die beiden nicht in besonderen Regeln unterscheiden. Allerdings sind Hingergames doch ganz klar am Buch "hungergames" orientiert^^

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 22:25 von Aicanaro

Der Unterschied ist ganz leicht und zwar (ich rede hier von den Originalen weil natürlich nennen manche auch ihre Hungergames Survivalgames):

Survivalgames: Bevorzuge ich persönlich. In ihnen spielt man mit ca 23 anderen Spielern in einer schon fertigen Map. Es geht zwar auch darum jeden zu töten, aber du beziehst dein Essen und deine Waffen (auch Rüstung) von meist versteckten Kisten. PVP ist schon am Beginn eingeschaltet

Hungergames: In ihnen wählt man eine Klasse (wie Krieger oder Sprinter) und muss sich seine Ausrüstung selbst in einer normalen Minecraft-Map (die meistens immer neu generiert wird) besorgen. Es gibt aber kleine Unterschiede zwischen den Servern, manche haben einen Showdown, Festmahl usw.


Ich hoffe ich habs für dich schön ausführlich erklärt aber der Link hat eigentlich nix zu suchen ;)

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 06:56 von Genius544

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 14:20 von The_G_Player

ÄÄhhmmm . @Genius544
Falls du oder überhaupt schonmal jemand den Film "Die Tribute von Panem The Hungergames gesehen hat,
dan ist der unterscheid eingetlich nicht schwer.
Ich weiß echt nicht warum, aber alle sagen Survivalgames ist das mit den Kisten und Hungergames ist das wo man die Welt "selber gestalten" muss.
Laut dem Film ( von dem die McHungergames kommen ) Ist es aber genau anders.
Im Film geht es um Hungergames und dort sind Rucksäcke ( sollen die heutigen Kisten sein )
Also verstehe ich nicht warum alle es anders denken! :/
Oder Survivalgames und Hungergames gehören zusammen und denn gibt es halt noch kit pvp :)

lg -

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 08:13 von Feuerpfote_Miaau

Feuerpfote diese Frage ist schon ein paar Monate her und ich glaube nicht das man dann noch ne Antwort braucht :P.

Noch dazu sprechen wir hier über Minecraft und die Server unterscheiden eben meistens zwischen Survival und Hungergames

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 09:38 von Genius544

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)