Wieso kauft ihr es euch? (New Leaf)

Wie habt ihr von Animal Crossing Wild World erfahren und was liebt ihr an diesem spiel?Und wieso kauft ihr euch ACNL?

Ich finde es super süss gemacht und mann hat einfach sooo fiele freiheiten in dem Spiel.Auserdem habe ich damit fast alle meine freunde kennengelert,jeder hatte es und man hatte ein gesprächsthema ;)Ich habe(wiesollte es auch anders seien:) )von freunden von dem spiel erfahren.Ich kaufe mir ACNL weil es so fiele erweiterungen gibt und ich mir nieeee ferzeihen würde wenn ich das ferpasse;)))

Soory wen ich euch nerve aber ich würde einfach gerne(die warte zeit auf ACNL überbrücken;))und erfahren warum diese Reihe so erfolgreich ist.

Danke wenn ihr antwortet
LG Tia ('_')/

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 06:14 von gelöschter User

13 Antworten

Hallöchen :D
Meine Mama hat mir damals ACWW heimgebracht (ich kannte das Spiel garnicht)... Von anfang an liebte ich dieses Spiel!
Man kann einfach seine eigene kleine Welt aufbauen, und das finde ich toll!

Später sah ich dann die Werbung von AClgttC im Fernsehen...
Und wollte es unbedingt!
So lief ich in den Laden neben an und holte mir das Spiel... Ich war von Anfang an BEGEISTERT !

Nun bin ich 14 und Spiele diese Spiele immer noch liebend gerne :)
Und ich denke, das ACnl auch so toll sein wird!

Ich kann's kaum noch erwarten das Spiel in meinen Händen zu halten *-*
Und wenn das Spiel ausverkauft ist fang ich an zu heulen xD

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 10:49 von Gloomybear

Bei mir war es so, dass meine Schwester ACWW gespielt hat (ist schon lange her :D) Und ich fand das so toll *-*
Dann hab ich das Spiel Und einen DS bekommen, hab mich voll gefreut :3
Aber nach einem Jahr war das Spiel kapput (und ich war voll weit) also hab ich voll geheult und hab n neues bekomm xDD
Dann wusste ich nicht, was ich mir zum Geburstag wünschen sollte, und dann sah ich ACLGTTC im Fernseh und wusste - DAS MUSS ICH HABEN! :DD
Dann bekam ich eiine Wii und das Spiel zum B-day ^^
Letztes Jahr hab ich mitbekommen, das es AC3d geben soll, und da ich mir neulich einen 3ds geholt habe, war es perfekt ^^
ich habe es mir zum Bday letztes Jahr gewünscht und es immer noch nicht ^^
Ich denke ich will es haben, weil es zu meiner Kindheit gehört :D Außerdem; Diese Grafik! Alter Finne :D Und außerdem Bin ich so weit bei ACWW (also alles Gold und abbezahl und perfekt undso) Das es Langweilig ist, aber ich möchte es nicht löschen :( Ich < 3 es, ZB um 5Uhr morgens aufzuwachen, und einen Cafe zu trinken (also im Spiel, ich lieg in Echt im Bett :D) Aber in ACWW fühlt es sich nicht so echt an (vlt wegen der Grafik? ) Und in ACNL ist es echter.. Und die Möglichkeiten, mein Dorf zu gestalten ist so toollll!

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 13:07 von fuckingunicorn

Ich liebe ACWW . Desswegen wollte ich von anfang an , weil ich immer bei meinen Schwestern zugesehen hatte, einen Ds lite ( das war der neueste)
Später hab ich mir das Spiel gekauft. Ich war überwältigt. Ich fand es lustig wie man Insekten fangen konnte. Dann ging mein Ds kaputt. Ich hab einen halben anfall bekommen kaufte mir einen neuen. Den alten hab ich meienr Freundin gegeben. Er war nciht direkt kaputt nur L und R taste hat nicht funktioniert :D . CIh spielte weiter hin dieses Spiel. Ich er fuhr ebenfalls letztes oder vorletztes Jahr dass es eine neues AC gibt bzw. das es entwickelt wird. Daher neuer Vorsatz : Ich würde alles tun um nur die Grafik zu sehen (mit eigene augen und nicht durch LP´s) oder es wenigstens in den Händen zu halten. Ich würde es mir kaufen weil man Bootstouren machen kann und dazu noch Schwimmen gehen kann.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 19:47 von Lenaax16

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Gründe wurden eigentlich soweit genannt. :')
Das Spiel ist eine Art "Kleine Welt".
Man ist entspannt beim zocken, kein Stress.
Einfach das tun worauf man Lust hat.

generell wird das Spiel ja auch viele Neuerungen gegenüber den Vorgängern bieten. Wild World habe ich geschlagene 5 Jahre gespielt. Und das komplett Offline, da ich kein Wi-fi benutzen konnte.

Ein Spiel mit mehr Möglichkeiten und ich kann es Online spielen.
-> Langzeit Spaß pur.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 19:48 von Nadine97

Ich habe mal angefangen zu heulen weil ich das spiel verloren hatteXD Da hängen so fiele kindheitserinerung dran;) Danke das ihr alle geantwortet habt;)

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 20:40 von gelöschter User

@Mini1999
Ich fand deine frage eigentlich ganz gut :)
War mal was anderes :D
Ich fands toll von anderen die Geschichten zu lesen was sie von AC halten :)

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 08:57 von Gloomybear

Also ich habe jest schohn 3 Jahre ACWW und liebe es!(Obwohl ich schohn alles habe also größtes Haus,alee Insekten u.s.w.)Als ich dann erfur das es ein neues AC geben sollte war ich Feuer und Flamme(da ich auch einen 3DS besitze)und wollte es haben.Meine Mutter sagte aber nein,bis ich so gebettelt habe das ich es jetzt zu Ostern bekomme.Ich freue mich schon riesig drauf!Bis dahin muss ich mich noch mit ACWW zufrieden geben.

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 15:26 von gelöschter User

weils qail is

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 20:20 von Ayaka_

meine cousine hat das mal gespielt als ich 6 war ... da fand ich es scheisse :(
danach hatte ich ds und so auch selber. meine nachbarin lädt ihern söhnen immer spiele runter und ich hatte auch so nen r4. da ist sie auf das spiel gekommen und hat gedacht ok ich lad es mal runter. und seit 5 jahren spiel ich es schon :)

auf acnl freu ich mich dass man den bürgermeister sein kann und einen job im cafe haben kann. und dieser baum den du am anfang pflanzt und dan wächst <3

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 09:55 von LuanaLovesAnimalCrossing

Also ich hab Animal crossing Wild World bei meiner Nachbarin gesehen und habe es mir dann sofort auch geholt. ich war so begeistert von dem Spiel, das ich mir auch noch kurz bevor die Wii kam auch die Gamecube Version holte.

Als ich dann die Werbung zu Animal crossing City gesehen habe, wollte ich diesen Teil auch umbedingt haben - aber musste noch ein Jahr auf meinen b-Day warten da ich noch keine Wii hatte (zu dem Zeitpunkt)

Auf Animal crossing New Leaf freue ich mich auch sehr und ich versuche es möglichst am ersten Tag zu bekommen, da es hier anscheinend sehr beliebt ist (im Notfall kaufe ich es mir halt im é Shop). Ich spiele mittlerweile schon 6 Jahre Animal crossing und bin sehr zufrieden damit!

Antwort #10, 15. Februar 2013 um 09:57 von laurin55

Ich habe dauernd Werbung für ACLgttc auf Zeitschriften gesehen.
Später habe ich mir dann ACWW zu Weihnachten gewünscht, und es hat mir SOO gut gefallen. Später bekam meine Freundin ACLgttc für die Wii und ich war überwältigt (vorallem auch wegen Grafik und Großstadt), also habe ich es mir 2011 zu Weihnachten gewünscht.
...bis ich irgendwann von ACNL gehört habe, was ich UNBEDINGT haben muss! ^o^

Antwort #11, 16. Februar 2013 um 12:55 von Kitty_1

Hallo erstmal ;)
Meine Mutter hat immer mit meinem DS gespielt und dann hat sie mir das Spiel geschenkt weil sie es "langweilig" fand. (Wie kann man AC langweilig finden?) Dann hab ich mir AC lgttc geholt und irgendwann hab ich dann im Internet gesehen das es bald ein AC für 3DS geben soll. Ich hab erst gehofft das es zu Weihnachten rauskommt, war dann aber enttäuscht... Ich bin zwar immer noch enttäuscht das es erst im Juni kommt, aber ich guck mir einfach so lange die Trailer und Nintendo Direct Videos an bis es Juni ist ;) Und so hat man später immerhin 6 Wochen Sommerferien Zeit das Spiel ordentlich zu zocken, bis der 3DS so heiß ist das ich mir die Finger verbrenne oder bis das Ladekabel explodiert xD (kleiner Scherz am Rande)

LG MSPsFan

Antwort #12, 17. Februar 2013 um 17:06 von MSPsFan

Hey,
das war das erste DS Spiel, was ich mir selbst gekauft habe. Ich war damals 12 (jetzt bin ich 17) und hab darüber aus der Werbung erfahren. Als ich diese zum ersten mal sah war ich einfach hin und weg und musste es haben :) Vorallem hab ich mich in den Soundtrack verliebt. Noch heute hör ich ihn manchmal und träume vor mich hin. Es ist ein tolles Spiel in dem ich machen kann was ich mag und die Welt um mich herum vergesse und mich entspannen kann. Es ist eine kleine Perfekte Welt in dieser harten echten (Nein, wie philosophisch ich heute wieder bin :D). Es hat mich über viele Jahre hinweg begleitet und doch nie seinen Charm verloren. Ich spiele es noch heute sehr gerne. NL kaufe ich mir einfach weil ich mich auf die Erweiterungen freue die das Spiel noch ein wenig perfekter machen :)

LG :)

Antwort #13, 23. März 2013 um 00:45 von Nami285

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)