Heimkehren von Ägypten nich möglich (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo, als ich von meinem 3 Tage Urlaub aus Ägypten zurückkehren wollte, ist mein Spiel jedes mal abgestürtzt, danach bekam ich die Meldung "Sims 3 funktioniert nicht mehr"
Auch als ich den Computer neu gestartet habe, ist das gleiche wieder passiert
Es stürtzt jedoch immer erst beim Übergag von Ägypten zu meiner Stadt ab, davor kommt noch wie immer die Meldung das der Urlaub vobei ist.
Bitte um Hilfe
Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 07:33 von Jazz9065

2 Antworten

Hallo!
Das ist ein altbekannter Bug. Ich bin mir nicht sicher, ob das schon gepatcht wurde, aber Du solltest mal die neuesten Updates machen. Vielleicht hilfts. Ansonsten hilft evt. eine Neuinstallation.
Hoffe, es hilft Dir weiter!

LG, Autumn

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 00:31 von VulkanglasGwen

Hallo!
danke für deine Hilfe, aber leider hat das neueste Update nichts gebracht, denn der Fehler bleibt nach wie vor...
Naja, ich hoffe die Neuinstallation kann helfen...
Aber danke trotzdem :-)
LG

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 10:52 von Jazz9065

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)