Steuerung? Die tausendste! (WWE '12)

Hallo Leute,
ich weis, dies ist bereits der gefühlte hundertste Beitrag zu Steuerung. Leider bekomme ich dass immer noch nicht hin. Wenn ich jetzt meinen Gegner mit A gegriffen habe was muss ich dann machen? Wenn ich den rechten Stick bewege verändert sich ja die Position soweit weiss ich das nur was dann? Wenn ich den linken Stick bewege passiert nichts, das selbe beim Steuerkreuz. Bitte gebt mir doch mal eine Detailierte Beschreibung wie das geht. Gerne auch gleich wenn mein Gegner am Boden liegt oder in der Ringecke. Würde gerne weiterhin spielen nur stelle ich mich echt dumm an.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 09:56 von rene-guetling

2 Antworten

Wenn du ihn greifst dann musst du mit dem Stick(LS) in die gewählte Richtung und dann nochmal A drücken.
Wenn er am Boden liegt näherst du dich an einer bestimmten Seite(Füße, Kopf usw.) und drückst hier dann A für eine Aktion.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 17:05 von watchmen

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort. Werde es dann nochmal versuchen.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 18:33 von rene-guetling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)