Insel 4 - 100% (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich möchte die Insel 4 zu 100% haben (Karte) aber ich hab erst 85% und ich bin nach der Story gegangen
Wo befinden sich noch Orte ?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 10:30 von Asura01

3 Antworten

Schieß dich mit der Irgendwohin Kanone auf Insel 4 zum Punkt kurz vor Eisenbrücke wo man zu Kizaru hoch kann/kam. Nun gehst du wieder in den Wald hinein. Der Weg teilt sich dann zweimal auf. Links ignorierst einfach und gehts nach rechts weiter. Kurz danach bietet sich dir eine Abbiegung nach links unten an. Schlage das Angebot aus und lauf geradeaus weiter den Weg entlang. Du verlässt den Wald nun wieder und es kommt, wenn du das erste mal dort bist, zu einem Zwischenkampf mit einem PX-1, vielen Himmelskriegern und einer einäugigen Pflanze. Danach steht hier auch ein Kuwagatapunkt (die Pflanze ist später auch wieder da um dich zu nerven). Gegenüber von dort wo du her kamst (aus dem Wald) gehts weiter. Lauf die schmale Landzunge runter, am Ende will Franky eine Treppe bauen. Du brauchst:

Weiß: 5 Punkte
Schwarz: 5 Punkte
Gold: 9 Punkte
Holz: 5 Stück

PS: 9 Goldpunkte bekommst du wenn man alle Zwischen, End und Geheimbosse von Insel 1-3 sowie den Zwischen und Endboss von Insel 4 besiegt hat. Oben sind die fehlenden Prozente sowie der Weg zu Vizeadmiral Roter Hund Monkey D. Garp. Du musst später auch noch Bambus und 1 Goldpunkt mitbringen, weil man kurz vor Garp noch ne Leiter bauen muss.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 13:36 von DarkShadow21

Ich merke gerade dass bei dem Turm Rechts zwei wege noch nicht "voll" sind
Aber ich komm da nie hin

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 14:48 von Asura01

Ok ich weiß leider nicht wo du grad bist. Bis zu der oben beschriebenen Stelle müsstest du alles von der Karte aufdecken können. Natürlich brauchst du auch das verbesserte Fangnetz und die verbesserte Spitzhacke. Ich teile mal die Karte in 4 Teile auf, vielleicht kannst du mir dann genauer sagen wo du bist.

Unten rechts: Alles was rechts vom Eingang der Insel und vom ersten Bossmonument (De Flamingo) ist.

Unten links: Alles links vom Eingang der Insel und dem ersten Bossmonument bis zu dem Kuwagatapunkt kurz vor dem einzigsten Angelplatz der Insel.

Oben links: Der Angelplatz, das Waldgebiet, Schatz Nr.9 bis zur Eisenbrücke wo es zu Kizaru hoch geht und der Stelle die ich dir oben beschrieben hab.

Oben rechts: Alles nach der Treppe. Also eine weitere schwebende kleine Insel bis hin zu Garp.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 17:07 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)